Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Weiterbildung zum Personalfachkaufmann im Rhein-Main-Gebiet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Weiterbildung zum Personalfachkaufmann im Rhein-Main-Gebiet
 
Autor Nachricht
schnuppsel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 12:40:25    Titel: Weiterbildung zum Personalfachkaufmann im Rhein-Main-Gebiet

Hallo an alle, die es schon geschafft habe......Glückwunsch......
Wink
Habe mich dazu entschlosssen, auch diese Weiterbildung zu machen. Nun stehe ich vor dem Problem des Lehrganganbieters....Beeindruckt hat mich das Angebot der Dr. Ebert Akademie...in 12 Tagen soll man mit dem Stoff durch sein, wofür andere Anbieter mind. ein Jahr brauchen??? Confused Zuerst habe ich mich für die PBA entschieden, doch nun muss ich mich erst noch mal richtig informieren. Hat jemand Erfahrungen mit der Dr. Ebert Akademie gesammelt und kann sie mir mitteilen? Oder hat jemand einen Lehrgangsanbieter, den er uneingeschränkt weiterempfehlen kann?

Vielen Dank schon mal. Laughing
verena992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 20:26:10    Titel:

Hallo!

Ich befinde mich mitten in der Weiterbildung direkt bei der IHK, habe letztes Jahr im Oktober angefangen und habe noch ein gutes Jahr vor mir. Ich habe Freitags und Samstags immer Schule, was natürlich schon sehr anstrengend ist und auch ein langer Zeitraum ist. 12 Tage bei Dr. Ebert hört sich schon interessant an, wobei ich mir nicht vorstellen kann wie man den ganzen Stoff an 12 Tagen durchnehmen soll. Also bei Fragen zur IHK Weiterbildung kann ich Dir weiterhelfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Weiterbildung zum Personalfachkaufmann im Rhein-Main-Gebiet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum