Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ich will gegen eine note klagen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ich will gegen eine note klagen
 
Autor Nachricht
Adiaphora
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 14:49:41    Titel: ich will gegen eine note klagen

hier erstmal folgendes, in meiner klasse, sind leute die den lehrer als hurensohn beschimpfen und ihn mit krapfen bewerfen...das resultat ist das wir keine effektive mathestunde seid einem jahr hatten, obwohl ich schon damit schon beim schulleiter war..mitlerweile findet kaum noch unterreicht statt, wir haben nicht alle prüfungsthemen durch und in 3 wochen sind abschlussprüfungen...ich bin derzeit auf einer 5-, denke aber wenn unterricht stattgefunden hätte das ich auf einer 3 bis 4 hätte sein können..so will ich gegen diese prüfung klagen wenn ich da schlechter als 5+ rausgehe
wir haben ihn auch noch in phsysik, da siehts nicht anders aus.


gibt es da möglichkeiten?
ich will den morgen mal n bischen auf die finger klopfen...


danke für die hilfe im vorraus
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 14:51:53    Titel:

Rechtsberatung ist hier unzulässig, vgl. Forenregeln, daher wird hier gesperrt.

Gruß, Marina85
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ich will gegen eine note klagen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum