Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Alarm wird ständig gedrückt!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Alarm wird ständig gedrückt!
 
Autor Nachricht
harrypotter9
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 15:00:40    Titel: Alarm wird ständig gedrückt!

Hallo ich habe eine juristische Frage. Also ich bin 19 Jahre alt und ich und einige Freudne vonn mir werden beschuldigt in der Schule ständig den Feueralarm knopf zu drücken.

Nunja die Schule ist nicht unsere eigentliche Schule sondern nur ein Gymnasium wo wir lediglich unseren Geschichte LK kurs haben. Naja seit einiger Zeit wird ständig die Scheibe beim Alarmknopf kaputt geacht und der ALarmknopf gedrückt. Die ganze Schule ist dann draußen für mindestens 10 minuten. Naja nun werden wir beschuldigt, da beim letzten mal als es geschah uns unsere lehrerin eine gruppenarbeit gab und wir wie viele andere beschlossen haben draußen zu arbeiten. Naja als der alarm losging saßen wir zwar schon, aber der Direktor meinte er stand oben (keine ahnung wieso) und hätt gesehen wie wir erst nachdem der alarm losging uns gesetzt haben. Naja ok es ist schon etwas auffällig das ständig donnerstags der alarm anfängt, also genau wenn wir da sind an der schule.

Naja dann haben die lehrer uns befragt nach der schule. " lehrer und ein schüler jeweils (weiß nicht ob das legal ist) sind außerdem diese aussagen rechtsgültig? ich glaub nicht oder?

naja der direktor meinte er ist sich sicher einer von uns war das, voll so ein vorurteil und naja er will es der polizei melden. Haben wir irgendetwas zu befürchten????
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 16:38:20    Titel:

Naja ... vielleicht werden sie euch zur Strafe wieder in den Deutschunterricht schicken.

Grundsätzlich solltet Ihr euch auch fürchten. In jedem Falle aber mal die Forumsregeln lesen.
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 20:51:44    Titel:

Rechtsberatung ist hier unzulässig (Forenregeln!), daher wird hier gesperrt.

Gruß, Marina85
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Alarm wird ständig gedrückt!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum