Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

§ 246 StGB
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> § 246 StGB
 
Autor Nachricht
toschko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 22:05:07    Titel: § 246 StGB

Hallo, ich habe eine Frage. Folgendes, bin neu eingezogen, in der Wohnung gab es eine Kommode, die der Vormieterin angehörte, obwohl die Wohnung leer geräumt werden musste. Ich habe ihr mündlich gesagt, dass sie ein Paar Tage hat, um sie wegzuschaffen. Sie hat den Termin nicht eingehalten und ich habe die Kommode weggeschaft. Jetzt kriege ich einen Brief von der Polizei zur Schriftlichen Äußerung. Wollte nur wissen, kann ich deswegen verurteilt werden?

Danke
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 22:07:55    Titel:

Keine Ahnung, aber ich handle mit großer Wahrscheinlichkeit ordnungswidrig, wenn ich dich hier berate.
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 22:33:01    Titel:

Mit Verweis auf die Forenregeln schließe ich den Thread. Keine Rechtsberatung.

Gruß Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> § 246 StGB
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum