Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sucht noch jemand für den Handelsfachwirt Prüfungsbuch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Sucht noch jemand für den Handelsfachwirt Prüfungsbuch?

Autor Nachricht
c25let
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 - 01:30:26    Titel: Sucht noch jemand für den Handelsfachwirt Prüfungsbuch?

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe noch das Das Buch die " Die Prüfung der Handelsfachwirte" vom Kiehl Verlag in der 11. aktualisierten und erweiteretn Auflage hier rum liegen.
Da ich mit der Prüfung durch bin, vielleicht kann es jemand von euch gebrauchen?!?!
Ist alles drin was man so braucht, mit lernteil und Klausurtypischer Teil (Prüfungsfragen mit Antworten und lösungsansetzen)

Hat sich gut gelernt mit dem guten Stück, in den ersten 21 Seiten habe ich leider auch etwas rumgemarkert.
Sonst ist das Teil wie NEU!

Preis VB.....

gerne PN an mich wenn Interesse besteht!!

MfG c25let
skyflight
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 - 11:03:03    Titel: Prüfung HFW

Hi c25let,

könntest du mir ein paar Aufgaben aus deiner Prüfung zukommen lassen bzw. einen Teil deiner Vorbeireitung darauf? Ich stehe auch bald vor meiner Prüfung und es wäre cool noch Material von jdm. zu bekommen der bereits seine Prüfung gemeistert hat. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

MfG Skyflight
Email: cfrei@freenet.de
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Sucht noch jemand für den Handelsfachwirt Prüfungsbuch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum