Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitsrecht / Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Arbeitsrecht / Urlaubs- und Krankheitsvertretung
 
Autor Nachricht
MadHybrid
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 - 08:26:58    Titel: Arbeitsrecht / Urlaubs- und Krankheitsvertretung

Hallo Juristen!

Ich wende mich mal an euch, in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Habe gerade ziemlichen Stress mit meiner Chefin. Sie verlangt, dass ich als Arbeitnehmer selnbst für eine Ulaubs, bzw. Krankheitsvertretung sorge. Muss sowas nicht der Arbeitgeber machen? Bin gestern überraschen krank geworden, ein Magen-Darm-Erreger...da ruft sie mich zu Hause an, sie wüsste nicht wer jetzt auf meinen Platz soll (Telefon muss ja immer besetzt sein, bla bla). Und ich müsste doch eine Liste von Namen haben, die man immer anrufen kann. Irgendwlche Studenten oder so. Ist das rechtens??? Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Daniel
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 - 08:36:27    Titel:

Mit Hinweis auf die Forenregeln (Rechtsberatung hier nicht erlaubt!) gesperrt.

Gruß, Marina85
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Arbeitsrecht / Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum