Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mit Kiffen abnehmen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Mit Kiffen abnehmen?
 
Autor Nachricht
Susan-Allmighty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 - 10:14:05    Titel:

Viel abnehmen wirst du damit nicht. Und um langfristig schlank zu sein brauchst du eine dauerhafte Ernährungsumstellung.
vorlesungsmuffel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2017
Beiträge: 23
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 - 05:13:35    Titel: Nicht THC, sondern Nikotin

Das hat doch nichts mit dem THC-Entzug zu tun! Das ist halt wie beim Rauchen, wenn du aufhörst, dann frisst du halt viel mehr! Dafür sind zwei Dinge ausschlaggebend, einmal das Verlangen des Körpers und einmal das Verlangen der Psyche.

Das "mehr Essen" ist einfach ein psychischer Ersatz für "Nikotin" bzw. "NIkoltin-Sucht"!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Mit Kiffen abnehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum