Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zentrale Abschlussprüfung Deutsch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Zentrale Abschlussprüfung Deutsch
 
Autor Nachricht
KKdaK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 22:31:43    Titel:

man sollte eine textanalyse im zusammenhengendem text schreiben. hat eigentlich jemand seine wörter gezählt? wenn ja, wie viele?
KKdaK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 22:32:49    Titel:

Corax hat folgendes geschrieben:
ähm.ne frage..welche schule besucht ihr denn?
denn bei teil2 stand nichts von türkischen verbänden oder so..da war auch nicht die rede von einer tabelle..

der text handelte doch von dem einen wettbewerb von der BFG oder?

ne, es ging um ein deutschverbit auf deutschen schulen oder um so einen betrunkenen.
Corax
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 22:37:27    Titel:

ah gut..ihr hattet dann eine andere prüfung..die prüfungen für das gymnasium + realschule + gesamt erweiterungskurs sind gleich und gesamtschule grundkurs + hauptschule sind gleich..

der text bei teil2 für das gymnasium.. handelte von einem wettbewerb...
diana2307
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 23:24:30    Titel: Lernen

Ähhm doch, wir haben morgen schule !
Jede schule setzt ihre 3 beweglichen ferientage anders und dafür haben wir im mai eben mehr frei!!
KKdaK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 23:29:46    Titel:

ich finde es auch vorteilhaft morgen schule zu haben, damit wir noch mehr lernen können
dietina123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 06:42:56    Titel:

Hallo ihr Smile
Also ich fand die Abschlussprüfung in Deutsch ja eig. auch ganz gut.Nun habe ich jetzt noch eine Frage.(gymn)Bei dem ersten Prüfungsteil,habt ihr da bei manchen Antworten auch mehr als 1 Antwort angekreuz?.Uns wurde nämlich gesagt,dass eine Antwort richtig sei,einer Freundin von mir auf einem anderen Gymnasium wurde aber gesagt,dass auch mehrere Antworten richtig seien.Jetzt bin ich sehr verwirrt^^

Danke für die Antwort
Tina Smile
Corax
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 08:31:28    Titel:

niein uns wurde gesagt, dass nur eine Antwort richtig sei..
dietina123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 09:06:29    Titel:

Oh danke =) Dann bin ich ja beruhigt. Wünsch euch allen schonmal viel Glück für Mathe und Englisch!
Markus.de
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 11:39:03    Titel:

Zitat:
man sollte eine textanalyse im zusammenhengendem text schreiben. hat eigentlich jemand seine wörter gezählt? wenn ja, wie viele?


Ich verweise nochmal auf das, was ich eben schon gesagt habe!! (außer wenn du auf dem Gym bist) Very Happy ...

Textanalyse ist richtig aber mit inhaltsangabe und Stellungnahme bildet sie eine Erörterung !! ...
KKdaK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 12:22:05    Titel:

ich habe auch so ein mix gebildet, eine analyse mit einleitungssatz und einen zusammenhengenden text. weiß jetzt auch nicht, was das ist Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Zentrale Abschlussprüfung Deutsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum