Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kündigung eines Mietvertrags
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kündigung eines Mietvertrags
 
Autor Nachricht
montanaaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 - 20:50:44    Titel: Kündigung eines Mietvertrags

Hey Leute,

ich glaube ich habe totalen blödsinn gemacht..
ich habe meine wohnung zum 01.05. im studentenwohnheim gekündigt. ich wohne auvh schon nicht mehr da. heisst das, dass ich die ganze monatsmiete für den mai tragen muss??? bis jetzt ist kein nachmieter gefunden. angenommen ich müsste zahlen und der nachmieter zieht am 10. mai ein, übernimmt er das dann doch oder wird das halbiert?

bitte helft mir oder gebt mir seitne, wo ich das nachlesen kann.
habe nichts gefunden!!!!
Herr Dr. Alexander Körbel
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 11:14:26    Titel:

Wir dürfen dich leider nicht beraten.

Aber ich könnte es ohnehin nicht.
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 15:14:50    Titel:

joa, dann lass es doch einfach!
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 18:37:04    Titel:

Aus den Beiträgen meiner Vorredner ergibt sich schon, warum ich diesen Thread hiermit sperre (beachte Forenregeln).

Gruß, Marina85
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kündigung eines Mietvertrags
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum