Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Physik Leistungskurs ( LK ) ja - nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Physik Leistungskurs ( LK ) ja - nein?
 
Autor Nachricht
madmat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 17:11:35    Titel:

Hab die letzten 2 Jahre auch Physik LK gehabt. ABI ist auch gut gelaufen, trotz ner scheiss Lehrerin.. Aber sobald man Quantenmechanik und das ganze drumherum macht, ist es nur noch geil. Werde nach meinem Zivi höchstwahrscheinlich Mathe mit Nebenfach Physik studieren.

Also Physik LK ist zwar anstrengend aber wenn man ein bisschen in solcher Materie interessiert ist auf alle Fälle lohnenswert!
Terr
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 20:45:28    Titel:

Noch eine etwas generellere Frage. Wenn ich in Mathe und/oder Physik in der 11 nicht jede Aufgabe, die sich aus dem bisher besprochenem Material lösen lassen müsste, ohne Hilfe lösen kann, bin ich dann automatisch nicht LK-geeignet in dem entsprechendem Fach?
madmat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 - 21:51:45    Titel:

@Terr

Das ist doch Quatsch. Es wird immer Aufgaben geben, die man nicht auf Anhieb lösen kann. Wie gesagt, solange man Interesse an dem Fach hat und es Spass macht, lohnt es sich es als LK zu machen.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Physik Leistungskurs ( LK ) ja - nein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum