Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meisterprüfung Teil 3+4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Meisterprüfung Teil 3+4
 
Autor Nachricht
b0ne999
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 15:08:32    Titel:

Zitat:
NICHT JEDER MUß NUR ANKREUTZEN


dann hättest dir die mühe gemacht und alles durch geschaut, dann hättest gesehen das massig offene fragen dabei sind, bei uns waren genau
20% MutipleChoice der rest offen!
super-meister
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 44
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 20:39:37    Titel: frage

DARF man das HGB in der Prüfung benutzen?

welche hilfsmittel gibts in der Prüfung teil 3 und 4?
BumCrash
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Burgau

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 22:32:01    Titel: Meisterprüfungen Teil 3+4 gesucht

Hi

Kann mir jemand vielleicht Prüfungen von 2006 schicken? Oder auch ältere. Danke schon mal im voraus.

Bitte an
BumCrash@aol.com

Gruß BumCrash
___Chris___
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 10:16:53    Titel:

Guten morgen,

habe Teil III Fachkaufmann in Handwerk schon hinter mit, zum Glück! Very Happy

Jetzt mache ich schon direkt im anschluss an Teil III den Teil IV AdA und suche gaaanz dringend eine Unterweisung im KFZ Handwerk fürs 2.Lehrjahr, als anreiz was ich schreiben könnte.

Den aktuellen Rahmenlehrplan habe ich schon nur ich weiß noch nicht was ich da nehmen soll und wie ich es schreiben soll.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Wenn ihr was gutes habt dann schickt es mir BITTE an:

Red-Devil81@lycos.de

Bin für jede hilfe Dankbar.
NadineFri
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 39
Wohnort: An der Nordseeküste....

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 11:55:18    Titel: Hi

Kann nur sagen, nimm nichts zu kompliziertes als Thema!
Du musst es super erklären können und den Prüfern anschaulich machen. Alle Prüfer (bei uns waren es glaub ich 6 aus verschiedenen Gewerken) müssen deine Erklärung verstehen wenn du sie vorträgst.
Ich ( Maler und Lackiererin) z.B. habe spachteln als Thema genommen. Hätte auch ruhig noch was leichteres nehmen können. Es geht auch nicht um das Thema sondern um die Ausführung.
Weiß jetzt nicht was bei euch ein leichtes Thema wäre, aber ich denk mal Reifenwechseln gehört dazu. Dazu könnte man auch schon eine rieeesen Menge schreiben weil du ja jeden Arbeitsschritt beschreiben musst. Vom Auto aufbocken bis hin zum richtigen Anzug der Schrauben und und und..

Falls du noch fragen hast: Nadine.Ge@gmx.de

Lieben Gruß
Nadine
mmuejde
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 - 08:43:19    Titel:

Hi Leute,
könnt ihr mir auch was zusenden.

MMuejde@web.de

Danke im Voraus.
aleistercrowley
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2008 - 14:55:43    Titel: Meister Teil 3

Hallo!!!

ich brauche dringend alte Prüfungen zum TEIL 3.

Schickt das ganze bitte an aleistercrowley@arcor.de


Vielen Dank im voraus!!!!

LG
Millhouse
Bernado123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2009 - 13:02:41    Titel:

von der CD lernen

Zuletzt bearbeitet von Bernado123 am 05 Jan 2010 - 12:11:53, insgesamt einmal bearbeitet
e.vladi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 2
Wohnort: 87600

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 - 18:45:20    Titel: Re: hi gleiches problem!

hallo,

habe in 2 Wochen Prüfung Teil 3 und 4, hat jemand von euch Prüfungsaufgaben? Meine mailadresse ist: v.ebinger@gmx.de Danke Rolling Eyes
Lukas-33
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 - 16:50:10    Titel:

Hallo zusammen ich mache den Teil 3+4 der Meisterprüfung.

Kann mir jemand aktuelle Unterlagen von Prüfungen schicken!

lukas-33@hotmail.de

Danke Euch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Meisterprüfung Teil 3+4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum