Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündl. Deutsch und keinen Plan!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mündl. Deutsch und keinen Plan!
 
Autor Nachricht
SummerWave88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 - 23:23:33    Titel: Mündl. Deutsch und keinen Plan!

Hab alle meine Abiklausuren hinter mir und nun fangen meine eigentlichen Probleme an....
ich hab am 8.05 mündl. Prüfung und ich kann nichts.....
ich hoffe jemand von euch an irgendwelche zusammenfassungen oder irgendwelche tips zu folgenden themen......

Lessing: Emilia Galotti
Rhetorik: politische Rede
Die Sprache des Nationasozialismus und ihre Funktion
Lyrik nach 45 (das kann ich überhaupt nicht...weiß auch nich wie ich da rangehen soll)
Schlink: Der Vorleser (wie soll ich ne Rezension Analysieren???)

Wir ihr jetzt vllt mitbekommen habt ich check null und wurde quasi dazu genötigt dieses Fach mit ins abi zu nehmen....vllt sind ja iwelche leute die LK hatten so gnädig mir vllt ne nachricht zu schicken oder iwas per icq.....

ich hab so schiss zu verkacken....also bitte helft mir Sad
Sa28Di
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 11:13:42    Titel:

hey du, mir gehts genuso wie dir!!! nur wir haben noch viel mehr gemacht und müssen auch noch viel mehr könenn.......
Ironiker
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 879

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 11:27:06    Titel:

kennt denn irgendwer ne seite wo man so 1 mb hochladen kann?
ich hab wohl nochn paar sachen zu emilia galotti dem vorleser und co.
Flip55
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 11:37:09    Titel:

Ironiker hat folgendes geschrieben:
kennt denn irgendwer ne seite wo man so 1 mb hochladen kann?
ich hab wohl nochn paar sachen zu emilia galotti dem vorleser und co.


Hab die ne PN geschrieben, kannst du ja mal lesen...

Danke Wink
Ironiker
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 879

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 11:48:41    Titel:

sie haben post Wink
tommes_BO
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 20:20:58    Titel:

Gibt es für mich auch noch eine Möglichkeit, an den Stoff zu kommen? Laughing

Bitte PN!
Milbe
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 20:50:46    Titel:

Über die A40 und die E34 Richtung Westen. In ca. 52 Minuten bist du in Venlo Laughing .
Hast du die mündliche Prüfung noch vor dir oder habe ich das irgendwie falsch verstanden??? Nicht, dass ich Deutsch im Abi hatte, aber es interessiert mich einfach...

Gruß
Tejina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 22:27:53    Titel:

ich mach nach den pfingstferien deutsch colloquium und konnte meinen schwerpunkt zum glück auf: lyrisches sprechen anhand einer ausgewählten epoche (ich hab barock genommen) eingrenzen.
ansonsten muss ich m9ich hald durch 2 begleitlektüren schufen und mir falls ein vergleich kommt noch gedichte aus den anderen epochen anschauen... falls jemand weiß wo es dazu gutes material gibt...
barbarossa55
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 11:58:00    Titel:

ich bräuchte jene sachen auch. bist du so lieb und schickst mir sie auch per mail? Rolling Eyes

meine mail addresse: can_polat_alemdar06@yahoo.de

danke im voraus
Flip55
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 - 12:32:24    Titel:

Alles auf www.flipy55.de zum runterladen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mündl. Deutsch und keinen Plan!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum