Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zu Gehaltsabrechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage zu Gehaltsabrechnung
 
Autor Nachricht
Tyrone
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 - 11:38:14    Titel: Frage zu Gehaltsabrechnung

hi,

also wenn ich jetzt z.b Urlaubsgeld bekomme rechne ich das ja bei den zulagen drauf auf das gehalt wenn ich jetzt aber nochmals z.b für eine geschäftsreise einen steuer und sozialversicherungfreien zuschuss erhalte buche ich den dann auch erst bei den zulagen mit drauf und rechne den dann wieder von brutto ab um aufs steuerbrutto zu kommen oder rechne ich den nur vom brutto ab und nicht vorher als zulage. hoffe es hat jmd meine frage verstanden Laughing

lg niki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Frage zu Gehaltsabrechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum