Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

abschlussprüfung IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> abschlussprüfung IHK
 
Autor Nachricht
hasret
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 - 21:18:06    Titel: abschlussprüfung IHK

hi ich hab am 10.-11.mai abschlussprüfung verkäuferin und hab sehr angst...
ich war seit ungefähr 3 monaten nicht inder schule wegen krankheit und das wegen hab ich jetzt schieß ich brauche irgend wie hilfee...
in der zwischenprüfung hatte ich 79% geschafft aber mein lehrer hat mir gesagt dass ich viel stoff verpasst hab und das wegen das ich es viellein nicht schaffe? könnt ihr vieleicht mir weitter helfen?
expert
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 09:38:37    Titel:

Hi, habe auch eben so am 10 und 11 Mai Verkäufer Prüfung... wo schreibst du deine Prüf.?

Also ich rate die mal zuerst Abschlussprüfungen Sommer 2006 + Herbst/Winter 2006 durchzuarbeiten und Alles was du nicht kannst in Schulstoff nachlesen!
hasret
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 20:36:59    Titel:

hi,
ok danke für dein rat... ich mach mein prüfung in nürnberg du?
Embla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 19:59:58    Titel:

hallo,
habe auch abschlussprüfung am 10. und 11.5
mach mir auch voll den kopf dass schwierig wird. meine noten sind zwar gut und der schule.. aber man weiß ja nie Sad
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 15:39:42    Titel:

Wie läuft das eigentlich ab bei der schriftlichenprüfung?Werden die sofort durchgeguckt und sagen einem dann ob man bestanden oder nicht bestanden hat,oder gibt man ab und man muss erstmal 1-2 wochen warten bis man was ergebnis hat?
hasret
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 21:45:27    Titel:

also das dauert schon 3-4 wochen bis die ergebnisse kommen dann muss man noch mündliche rein dann bekommt man bescheid ob man bestanden hat... Sad??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> abschlussprüfung IHK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum