Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anomalie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Anomalie
 
Autor Nachricht
Alexander_HSG
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Sailauf

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2007 - 21:30:24    Titel: Anomalie

http://www.youtube.com/watch?v=c0Efhz8jxNI&mode=related&search

Tickt dieser Mensch noch ganz sauber?
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 08:55:32    Titel:

Der hat in vielen guten Filme mitgespielt, u.a. auch "Aguirre, der Zorn Gottes" und natürlich "Nosferatu". Vorher hat er ja viele Western gedreht um Geld zu verdienen, aber die sind echt nicht so doll.
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 09:27:26    Titel:

.........

Zuletzt bearbeitet von Beau am 02 Mai 2007 - 16:26:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 11:32:32    Titel:

..........


Zuletzt bearbeitet von Beau am 02 Mai 2007 - 16:28:41, insgesamt einmal bearbeitet
°°barbie°and°ken°°
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 11:49:42    Titel:

dann ist beau wohl ein groupie aus dem mittelalter. ich finde du solltest dich hier http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/130339,0.html mal näher erleutern.
Blaubeermund
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 131
Wohnort: SÜD-OST -Niedersachsen ;-)

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 16:04:32    Titel:

@ beau.becir

wie "gut", dass wir dich haben, wir ahnungslosen geschöpfe. Wink
°°barbie°and°ken°°
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 16:59:44    Titel:

Blaubeermund hat folgendes geschrieben:
@ beau.becir

wie "gut", dass wir dich haben, wir ahnungslosen geschöpfe. Wink


ich kann mir gut vorstellen wo beau deinen mund hinhaben will, da brauch ich keine gedichte aus dem mittelalter für...
Alexander_HSG
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Sailauf

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 18:01:08    Titel:

Wollen wir vielleicht mal wieder zum Wesentlichen zurückkommen?
joejosey
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 18:46:23    Titel: Anomalie

Typisch Kinski!

Die Wahrheit ist eben nicht immer bequem Wink
Progressive
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 23:25:45    Titel:

mich würde von den "agressionen" abgesehen, vielmehr interessieren, was er da die ganze anführt und versucht zu erklären.. wenn man das verstehen würde (oder verstehe nur ich das nicht ;D ), könnte man sicherlich auch Rückschlüsse auf sein Verhalten ziehen.. ob das dann gerechtfertigt ist, steht m.E. nach so oder so außer Frage..

aber ich habe, wie erwähnt, eigentlich kein bißchen verstanden, was der da als von sich gibt..
der greift irgendwie als so komische kurzlebige Gedanken auf, formuliert diese nur zur Hälfte in einem Zusammenhang, der nur in seinem Kopf geschieht und kriegt zwischendrin einen Koller..

also ich raff`s nicht.. Confused

PS: Wie der in den anderen Clips da noch abgeht.. unglaublich.. was ein Typ.. der hat doch irgendwie echt einen Schaden.. das kann man ja schon nicht mehr als Affekt erklären.. eher als einen bewusst verlängerten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Anomalie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum