Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

***AZUBI Kauffrau i.d. Grundstücks-u. Wohnungswirtschaft ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ***AZUBI Kauffrau i.d. Grundstücks-u. Wohnungswirtschaft ***
 
Autor Nachricht
cornflake2005
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 12:27:00    Titel: ***AZUBI Kauffrau i.d. Grundstücks-u. Wohnungswirtschaft ***

Hallo Leute??!

Gibt es in diesem Forum auch Kaufleute der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ???????????????????????????????????????
Zugegeben: habe nur bis Seite 15 nachgeschaut, aber bis dorthin waren keine zu finden...habe in diesem Frühjahr meine Abschlussprüfung in NRW und suche Gleichgesinnte oder Leute, die das Ganze schon hinter sich haben. Vielleicht sogar Leute, die ebenfalls in Bochum (ebz) sind/waren!!!

Freue mich über (fast) jede Antwort Very Happy

Also,
bis dann,
Corny
tweber58
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 12:48:13    Titel:

Hallo cornv (oder cornf?)
falls du dringend Bedarf an alten Prüfungen (allerdings Kammerbezirk Essen) hast, ich habe hier einiges, was du haben kannst. Allerdings müsstest du schon selbst vorbeikommen und kopieren.
Thomas Weber
bass@jbh-essen.de
felisa
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 - 05:25:15    Titel: habs fast hinter mir

Hi,
hab jede Menge Material (Prüfungen und vom U-Form Verlag ) zu verkaufen. ich hab morgen meine mündliche, schriftlich war geil mit ner zwei.
felisa_caroline@yahoo.com
cornflake2005
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 21:31:45    Titel:


Hallo,

also auf das Angebot mit den Unterlagen komme ich eventuell zurück - dann melde ich mich per e-mail.
Alte IHK-Prüfungen habe ich, d.h., alles, was so, mh, vor 1999 war, werde ich mir nicht noch ansehen. Aber mich würde eben auch interessieren, wo ihr "den Anfang" zum Lernen gefunden habt. Es sind nun noch 4 Monate bis zur IHK und ich habe das Gefühl, dass der Berg an Unterlagen nicht zu bewältigen ist!
Kennt ihr das?

Gruß,
Corny



P.S.: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung *neid* Wink))
KatieChristian
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 - 20:13:43    Titel: Lernmaterial Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Hallo!!

Wir haben Ihre Anzeige gelesen, dass Sie auf der Suche nach Lernmaterial für die Abschlussprüfung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sind.
Wir haben eine CD-Rom zusammengestellt, auf der die Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen der Jahre 1995 bis 2001 mit Fragen und Lösungen aufgegliedert sind.
Dieses Lernmaterial hat uns bei unserer Prüfung sehr geholfen!!
Außerdem beinhaltet diese CD-Rom noch mehrere Lernspiele, Übungsaufgaben und Erläuterungen zu verschiedenen Themen aus der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Der Preis dieser CD-Rom beträgt 15,- €.
Ab einer Bestellung von 5 Stück nur noch 10,- € pro CD.

Bei Interesse schicken Sie uns eine E-Mail an eine der folgenden Adressen:

Katie6455482@aol.com
oder
Ucme1@hotmail.com

Viele Grüße,
Katie & Christian
Janaleinschn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 19:49:51    Titel:

Ich habe meine prüfung im mai....was könnte denn in dem konventionellen Teil rankommen und was alles in dem anderen? ich hab so ne panik. ich werd einfach alles lernen....und vor der müdlichen im juli kack ich mir ja och schon ein..man weiß einfach ne was auf einen zukommt...aba naja mal sehen....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> ***AZUBI Kauffrau i.d. Grundstücks-u. Wohnungswirtschaft ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum