Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

welches juristisches repetitorium ist das beste?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> welches juristisches repetitorium ist das beste?

Autor Nachricht
jojojo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 18:04:12    Titel: welches juristisches repetitorium ist das beste?

hi leute

ich studiere in münster und bin nächstes semester "bereit" mit dem rep anzufangen. kann mir jemand sagen welches besser ist? also alpmann, hemmer, jura intensiv oder andere???

bitte wenns geht mit begründung.....

danke schon mal im voraus...

c a
julchen_mainz
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 18:58:54    Titel:

Geh mal auf www.juraexamen.com.

Da wirst du geholfen... Wink
jojojo
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 19:15:18    Titel:

peace man
Eumeline
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 12:00:46    Titel:

Besuch doch am besten mal die Informationsveranstaltungen die die einzelnen Reps anbieten. Da erfährst du nicht nur was über das Programm und die Arbeitsweise sondern lerst auch meistens gleich die Dozenten kennen Very Happy

Liebe Grüße
Eumline
Marina85
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 - 21:11:43    Titel:

Soo... dann hole ich mal den alten Thread hervor.
Mich würden noch einige Dinge zum Rep interssieren:

1. Ist hier jemand beim neuen Rep AS in Berlin - wenn ja, wie sind die neuen Dozenten?

2. Ist hier jemand schon beim neuen Rep Beck-Akademie in Berlin?

3. Ist oder war jemand bei Hemmer in Berlin?

Dann noch meine wichtigste Frage: Haltet ihr es für möglich, neben 8 SWS Schwerpunkt schon Rep zu besuchen (also 8 SWS Schwerpunkt im ersten "Rep-Semester")? Ist sowas zeitlich möglich, wenn man mal davon ausgeht, dass die Lücken "überschaubar" sind?
derjim