Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unterschied Heißdampf und Sattdamp? Kann jemand helfen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Unterschied Heißdampf und Sattdamp? Kann jemand helfen....
 
Autor Nachricht
gargamel
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 14:22:24    Titel: Unterschied Heißdampf und Sattdamp? Kann jemand helfen....

Hi! Ich habe peinlicherweise irgendwie das Problem mir richtig vorzustellen, was der Unterschied zwischen Heißdampf und Sattdampf ist...und vor allem wann und wie ich das erkenne. Ich weiß nur, daß das irgenwie mit Druck und dem Seidepunkt zussammenhängt. Kann mir das vielleicht netterweise auf einfache art erklären. Bin super dankbar für jede antwort. Viele Grüße
Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Unterschied Heißdampf und Sattdamp? Kann jemand helfen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum