Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

In 8 Tagen gehts los !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> In 8 Tagen gehts los !
 
Autor Nachricht
teroh
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 825

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 18:59:41    Titel: In 8 Tagen gehts los !

Jo in 8 Tagen beginnen bekanntlich die Abiprüfungen (Bayern) und wollte mal fragen wer schon alles total nervös ist! Bei uns haben sich manche schon richtig fertiggemacht...
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 19:22:35    Titel:

bei euch fang die erst jez an? man man is ja ganz schön spääät oda? die anderen bundesländer ham do nu fast scho alles hinter sich .....

Wink

LG


aba trotzdem goooooooooood luck und nich nervös machn, alles nur halb so wild
ElBastiano
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 21:09:35    Titel:

In 8 Tagen bin ich schon auf dem Weg nach Lloret Wink
Honey1987
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 59
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 09:53:27    Titel:

in 8 tagen??ich bin seit gestern fertig Smile
Firezz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 658

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 11:38:27    Titel:

lol^^ ihr armen freistaatler^^ in 8 tagen ist bei mir schon lange derbst ultimativ chillen angesagt! ;D
Leatabita
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 19:45:11    Titel:

Ich bin auch mit dabei , nächsten Freitag.

Sag Kevinst , was machst du so für englisch Vorbereitung ?
Texte lesen ?
girasole1987
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 21:18:13    Titel:

Ich gehör auch zu den Armen, die noch alles vor sich haben! Momentan bin ich aber noch total ruhig. Bin auch sonst nicht so der Stressmach-Typ, aber Abi ist ja doch was Anderes, da werd ich sicher noch nervös. Spätestens Freitag kurz vor neun Smile
Leatabita
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 09:30:08    Titel:

Im Moment ist sie nicht am Compi - ich hab mir die aus verschiedenen websites zusammengestellt , aber wenn ich dazu komme tipp ich die heut Abend mal ab und dann kannst se haben !

Jetzt wo dus sagst muss ich mir dann direkt mal die 06er Klausur anschauen.
Ich weiß auch noch nicht so recht , aber ich denk einfach auch die entsprechende direkte Vorberitung wird einiges ausmachen. Ich werd schon beim lesen alle Wörter anstreichen die ich nicht kann und auch nicht erschließen kann und dann bei den richtigen Aufgaben mir kurz auf deutsch Stichpunkte hinschreiben , vorallem für Fragen und Comment , dann wird die ausarbeitung sicher um einiges strukturierter!
Kevinst
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 13:51:50    Titel:

also du gehst nur nach dem text?

8:40 gehts bei uns los.. bei euch?

3 Stunden.. mh.. im Vergleich zum LK ist das aber sau knapp bemessen find ich.. 4 Stunden für Mathe und Physik..da hät ich lieber mehr in Englisch..

sag mal wie dus 06er findest Wink

mit der liste.. wär klasse wenn du das machen könntest =)

Ich hab noch ne Compositionliste und Redewendungen von der SChule.. wenn du willst fotografier ich dir die und schick sie dir per email?
Leatabita
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 21:13:52    Titel:

So also ich komm jetzt erst von der Arbeit .. zum abtippen fehlt mir leider die Zeit , aber ich hab hier so spezielle Wörter die man für Fragen zu Sach und auch literarischen Texten braucht.

Also :

http://www.englisch-hilfen.de/words/textarbeit.htm

http://www.englisch-hilfen.de/words/textarbeit.htm

http://www.englisch-hilfen.de/words/texte_autor2.htm

Ansich ist diese Seite gar nicht schlecht !

Eventuell komm ich morgen zum abtippen wegen der anderen liste - aber ich muss jetzt dringend lernen .

Greez bis morgen [/url]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> In 8 Tagen gehts los !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum