Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungen Personalfachkaufleute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungen Personalfachkaufleute
 
Autor Nachricht
Jeanny0109
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 08:43:26    Titel: Prüfungen Personalfachkaufleute

Hallo zusammen,

um diejenigen ein bißchen zu beruhigen, die am 02. und 03. April 2007 die schriftliche Prüfung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau hatten - ich habe gestern bei der IHK angerufen um zu fragen, wann wir mit den Ergebnissen rechnen können, die Frau sagte mir, dass die Ergebnisse so um den 09. Mai rausgeschickt werden. Man könnte also dementsprechend ab dem 09. Mai anrufen und schonmal nachhören, wie die Prüfung ausgefallen ist. Mir sagte die Frau, dass die Prüfung generell sehr gut ausgefallen ist.

Die Frau von der IHK teilte mir ebenfalls mit, dass ich bestanden habe! Laughing
Leider durfte sie mir noch nicht das genaue Ergebnis nennen... Aber die Hauptsache ist ja, dass ich bestanden habe! Jippiiii...

Gruß, Jeanny
miss_match
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 109
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 16:58:30    Titel:

Herzlichen Glückwunsch... bei mir ist es in knapp 2 Jahren erst soweit Rolling Eyes

Sind die Prüfungen denn bundeseinheitlich?

PS: ich drück euch die Daumen *feste drück*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungen Personalfachkaufleute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum