Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Iq Test
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Iq Test
 
Autor Nachricht
Beorn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 12:45:29    Titel:

°°barbie°and°ken°° hat folgendes geschrieben:
der stern macht aus uralten problemen die heutigen und aus der unwissenheit der leute, abonnementen.


"Faszinierend" würde Mr. Spock sagen.
Du raffst es noch nicht mal, wenn man es Dir vorkauen würde, nicht wahr?
Adiaphora
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:15:50    Titel:

Beorn hat folgendes geschrieben:
Adiaphora hat folgendes geschrieben:
dann schreibt doch stern normal

Weil es bestimmte Regeln gibt, nach denen man Eigennamen schreibt, hm? - Aber vielleicht gehört das wirklich nicht hierher.

Adiaphora hat folgendes geschrieben:
ausserdem halte ich intelligenz für nicht messbar...


Solltest Du die unglaubliche Güte besessen haben, einige Texte hier genauer zu lesen, wird Deiner erlauchten Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, daß genau dieses Problem bereits mehrmals erwähnt wurde.


ok kleiner bavarian overlord..vieleicht ist dir jetzt aufgefallen das ich deine ergüsse in 90% der fälle garnicht lese

1000 küsse
Adia
Beorn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:22:31    Titel:

Adiaphora hat folgendes geschrieben:
vieleicht ist dir jetzt aufgefallen das ich deine ergüsse in 90% der fälle garnicht lese


Warum sollte mir das aufgefallen sein? Und was macht Dich denken, daß mich das überhaupt interessiert? Ich habe dabei nebenbei auch nicht an meine Beiträge gedacht - es ist nur Schade um den Speicherplatz, wenn Du zum 3. oder 4. mal das beschreibst, was andere bereits vor Dir geschrieben haben.
°°barbie°and°ken°°
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:25:08    Titel:

dein stern ist als nicht die zeitschrift sondern ein mann? hm dann bist du wohl fan oder so?
Adiaphora
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:27:59    Titel:

Beorn hat folgendes geschrieben:
Adiaphora hat folgendes geschrieben:
vieleicht ist dir jetzt aufgefallen das ich deine ergüsse in 90% der fälle garnicht lese


Warum sollte mir das aufgefallen sein? Und was macht Dich denken, daß mich das überhaupt interessiert? Ich habe dabei nebenbei auch nicht an meine Beiträge gedacht - es ist nur Schade um den Speicherplatz, wenn Du zum 3. oder 4. mal das beschreibst, was andere bereits vor Dir geschrieben haben.


bubele es reisst sich einfach aus den kontext wenn ich dich nicht mitlese...wenn du nicht immer so abgehoben schreiben würdest und die aggressivität aus dein texten nimmst..können wir gerne viel und angeregt diskutieren und uns beiden das leben leichtermachen
Beorn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:31:29    Titel:

Adiaphora hat folgendes geschrieben:
... können wir gerne viel und angeregt diskutieren und uns beiden das leben leichtermachen


Wer sollte das wollen?
Ich denke nicht, daß Du und ich viel gemein haben - und das ist auch gut so.
Adiaphora
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:37:47    Titel:

Beorn hat folgendes geschrieben:
Adiaphora hat folgendes geschrieben:
... können wir gerne viel und angeregt diskutieren und uns beiden das leben leichtermachen


Wer sollte das wollen?
Ich denke nicht, daß Du und ich viel gemein haben - und das ist auch gut so.


ja dennoch finde ich es interessant mit den sozial niederen forenpseudohools zu diskutieren die versuchen durch eloquenz und diffamierungen sich zu behaupten...das is besser als talk talk talk, denn ich bin life dabei.

wie gesagt ich denke du hast in deiner kindheit von leuten wie mir einfach ne nummer zu oft auf die fresse bekommen..heute läuft es nur subtiler...man lässt seine opfer lieber vor sich tanzen, während sie dabei versuchen ihre nicht vorhandene durchsetzungsfähigkeit, die sie in ihrem siffigen zimmer erwerben wollen, auszuleben.

es ist herrlichkeit mit der tristesse eines softpornos
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:42:48    Titel:

Narzissmus - gepaart mit frühlingsbedingtem Testosteronüberschuss und einer Portion Onlineanonymität...

Herrlich unterhaltsam!



*weiter zuschau*
Adiaphora
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:45:14    Titel:

questionable_content hat folgendes geschrieben:
Narzissmus - gepaart mit frühlingsbedingtem Testosteronüberschuss und einer Portion Onlineanonymität...

Herrlich unterhaltsam!



*weiter zuschau*


zwei narzisten geben alles...ich hoffe du amüsierst dich Wink
Beorn
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 13:47:32    Titel:

Warum so be(ge)troffen?
Finde Dich einfach damit ab, daß es Kreise gibt, in die Du (vielleicht noch) nicht reinkommst - und Die Du momentan auch deshalb diffamieren mußt. Wenn Du extra noch erwähnen mußt, anderen einen in die Fresse gehauen zu haben, dann muß Du es sehr nötig gehabt haben - und das scheint ja auch heute noch so zu sein. Manche Leute sind leichter durchschaubar, als ihnen lieb ist.

Wie dem auch sei: diese "Debatte" hat nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun, von daher wird dies die letzte Replik gewesen sein.
Falls Du Dich weiter auskotzen möchtest, nur zu. Aber wie bereits gesagt: schade um den Speicherplatz.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Iq Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum