Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anspruch auf Bafög
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Anspruch auf Bafög
 
Autor Nachricht
erik22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 19:40:06    Titel: Anspruch auf Bafög

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage. Bin momentan in der BOS und werde diese, hoffentlich, in wenigen Wochen beendet haben Wink

Hab in der FOS und in der BOS Bafög erhalten. Wohnte die ganze Zeit über auch nicht mehr zu Hause bei den Eltern. Der Satz, den ich bekomme, beträgt 460€.

Jetzt möchte ich zum WS an der TU Braunschweig studieren.
Habe jetzt jetzt auch wieder einen Anspruch auf Bafög?

DANKEEEEEEE....
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 21:53:37    Titel:

Kannst ja mal ausrechnen lassen: http://www.das-neue-bafoeg.de/

Das Schülerbafög hat keine Auswirkungen auf die Bewilligung des Studentenbafögs - falls das deine Sorge sein sollte.
sica
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 17:31:57    Titel:

Also diesem Bafög-Rechner würde ich nicht vertrauen!!! Der hat mir damals angezeigt, dass ich nix bekomme, jetzt sind es aber doch 350 Euro und das ist ja nicht nix Very Happy
Gruwe
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 5286
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 19:18:37    Titel:

sica hat folgendes geschrieben:
Also diesem Bafög-Rechner würde ich nicht vertrauen!!! Der hat mir damals angezeigt, dass ich nix bekomme, jetzt sind es aber doch 350 Euro und das ist ja nicht nix Very Happy


Dann hast du falsche Angaben gemacht bzw. bestimmte Dinge nicht berücksichtigt! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Anspruch auf Bafög
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum