Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

KaZaA
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> KaZaA

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2005 - 20:23:56    Titel: KaZaA

Kann mir jemand KaZaA per mail schicken? meine email ist vanessa_fraenzke@web.de

danke ich kann es mir nicht downloaden genau wie ICQ Evil or Very Mad
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 - 11:02:15    Titel:

Also an deiner Stelle würde ich die Finger von Kazaa, e-mule und anderweitiger "Tauschbörsen" lassen.
Kazzaa ist mitlerweile Virenverseucht, und die netten Herren in grün hängen da auch mit drinnen.
e-mule bassiert auf einem rießigem Netzwerk, in das man über Server connectet. Solche Server können auch ganz gut von der Polizei gestellt werden, die somit deine IP loggen.
Und jetzt werden noch welche kommen, die sagen, dass die Polizei mit einer IP nichts machen kann, dass ist aber nicht so, da bei einer vorliegender Straftat (was das illegale herunterladen nunmal ist) kann sich dein Provider nicht mehr auf den Datenschutz berufen.
File Sharing ist nicht mehr so einfach wie früher!

Mfg

Voddy
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 - 14:36:41    Titel:

ich lass ja auch lieber die finger von downloaden , dass treibt meine rechnung so verdammt hoch , aber nicht falsch verstehen . Ich dachte dass wäre eben nicht daselbe wie Emule, ich suche einfach irgenwas legales, ein programm , wo du alle lieder und alben findest, aber ich will mir die dann auch nicht auf cd brennen, sondern nur kostenlos anhören
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2005 - 16:50:01    Titel:

Also du kannst es nicht downloaden, und ICQ funzt wohl auch nicht, aber Du bist Dir sicher dass Kazaa bei Dir laufen würde ???
RTC4711
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2005 - 23:29:53    Titel: What i need is a Big Fu..

Kazza? what the Fuck willst du damit? es gibt zz Legale Seiten zum Runterladen: zb Musicload.de oder so ne Rusische Seite wo jeder Track 2 cent kostet. wer weiss wie diese Hp heissss
ssssssst?
Ebru
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 - 18:11:31    Titel:

Was? Eine rusische Seite wo jeder Track 2 Cent kostet!? Wie macht man das denn? Kann mir das mal jemand erklären? Wäre echt Dankbar! Denn mit so einem S... wie emule oder Kazaa habe ich auch ziemlich Angst zu arbeiten! Denn einpaar Straßen weiter von mir, wurden Leute schon "eingekastet"! Kein Scherz!
BlueLady
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 - 19:06:07    Titel:

und was lernen wir daraus?
lieber zu media markt gehen und die scheisse kaufen, wirtschaft ankurbeln, künstler am leben erhalten und ein guter mensch sein Wink Very Happy Very Happy
Blackmore
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 - 20:04:11    Titel:

Ich finds sowieso viel schöner eine neue CD in der Hand zu halten als irgend eine Datei runterzuladen, am Ende ist es eh nur ein Bogus File oder die Soundqualität lässt zu Wünschen übrig... KaZaA ist ja ganz nett wenn man mal ein Lied will aber sonst finde ich ist CD kaufen ein viel besseres feeling Wink
Ebru
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 - 21:05:09    Titel:

Klar ist eine CD kaufen ein gutes Feeling! Doch wenn man z. B. einen Sampler kaufen will, muss man schon einige Mäuse auf den Tisch legen! Und das kann leider nicht jeder! Deshalb sollte man aber trotzdem nicht ohne Musik leben müssen, oder?

Wie schon geschrieben, halte ich von Kazaa und co. auch nichts! Doch wenn es Möglichkeiten für günstige, gar kostenlose legale Downloads gibt, warum denn nicht!

Wäre dankbar, wenn jemand mir welche nennen könnte!

Liebe Grüße

Ebru
heikogoe
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 - 08:48:34    Titel: toll

kazaa?? gibts im wep auch von vielen seiten!

ich würde aber in diesen zeiten keine Tauschbörse empfehlen!!
auser villeicht bittorrent! weil die wird bald sicher sein! (hofe ich)

aber am sichersten sin englisch oder rusische seiten
(das angeben von diesen seiten ist nachhälfen von illegalen musik downloads) Laughing

las die finger von tauschbörsen wenn sie dich erwischen ist dein PC fort und du villleicht im knast! Twisted Evil
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> KaZaA
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum