Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathematikvorbereitung fürs Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Mathematikvorbereitung fürs Studium
 
Autor Nachricht
seito
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 10:50:36    Titel: Mathematikvorbereitung fürs Studium

Hi Leute,

wer kennt es nicht? Ihr wollt studieren und habt Angst vor Mathe. Vor 4 Jahren ging mir das genauso. Aus Erfahrung kann ich folgenden Mathevorkurs empfehlen. Dieser Kurs hat mir meine Schwächen und stärken aufgebaut, so das ich noch vor Semesterbeginn meine Schwäche auslöschen konnte. Allerdings sollte man dazusagen, dass dieser Kurs eine Matheauffrischung darstellt und nicht fehlendes Wissen von mehreren Jahren in 3 Wochen ungeschehen macht.

VG
seito

P.S. Warte nicht allzulang um euch auf MAthe vorzubereiten.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 12:52:09    Titel:

Schön und gut, aber viele Unis haben das auch für ihre StudienanfängerInnen im Angebot. Kostenlos....
Tobi loves ya!
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 18:52:36    Titel:

Schleichwerbung ist blöd. Du auch. Ich? Nein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Mathematikvorbereitung fürs Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum