Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

franzose will in deutschland studieren... ist das möglich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> franzose will in deutschland studieren... ist das möglich?
 
Autor Nachricht
krassawiza1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 202
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 15:36:42    Titel: franzose will in deutschland studieren... ist das möglich?

hallo....
ein bekannter meines freundes wohnt in frankreich. er möchte in deutschland studieren, kann aber noch kein deutsch.

was muss er machen, damit er in deutschland studieren kann (bis auf deutsch lernen). wo muss er sich in frankreich melden? weiß das jemand? gibt es spezielle unis an denen er studieren kann/muss???
cue84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 15:49:36    Titel:

Was will er denn studieren ?
krassawiza1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 202
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 15:58:33    Titel:

das muss ich nachfragen. das weiß ich leider nicht. ich habe dem ne mail geschrieben. sobald er die beantwortet (was wohl heute noch sein wird) werde ich es euch sagen.

weiß denn jemand (schon mal im vorraus) bei dem er sich melden muss? gibt es ein bestimmtes amt (oder so) in frankreich bzw. in deutschland bei dem er sich informieren kann? er hat nämlich schon im internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
deshalb habe ich ja diesen thread hier eröffnet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> franzose will in deutschland studieren... ist das möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum