Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wahl der Leistungskurse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wahl der Leistungskurse
 
Autor Nachricht
karschi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 20:54:03    Titel: Wahl der Leistungskurse

Hallo, ich habe da mal ein echtes Problem.
Eigentlich war ich in der Schule immer mittelmäßeig, jetzt in der 11. Klasse bin ich in fast allen Fächern auf vier abgesackt. Nun steht die LK-Wahl an und auch in den Fächern, die ich eigentlich nehmen wollte - Mathe und entweder Geschichte oder Englisch - habe ich auch ne vier.
Macht es Sinn, das zu versuchen oder sollte ich die 11 wiederholen?

Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Flip55
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 20:59:48    Titel:

also ich würde die 12 versuchen...denn die 12 und die 13 sind die Abiturrelavanten Jahre und es macht mehr Sinn wenn du eines dieser Jahre wiederholen würdest als die 11.

Bei der LK-Wahl würde ich dann einfach die Fächer nehmen die dich mehr interessieren....Wenn es in der 12. nicht klappt kannst du dann auch nochmal komplett neu wählen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wahl der Leistungskurse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum