Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zusätzliche Fächer in der 11 klasse belegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> zusätzliche Fächer in der 11 klasse belegen
 
Autor Nachricht
berlinerin25
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2005
Beiträge: 217
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 09:39:48    Titel: zusätzliche Fächer in der 11 klasse belegen

Ich wollte mal fragen, wer von euch zusätzlich zu den Pflichtfächer noch andere Fächer belegt.

Ein paar aus meiner Klasse haben sich beschwert, das sie zusätzlich zu den 12 oder 13 pflichtfächer nichts mehr dazu belgegen können.

aber eigentlich reichen doch 12-13 fächer oder was sagt ihr dazu ?

Wir gehen auf ein tages-Kolleg, einige von ihnen haben sogar kinder und familie.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> zusätzliche Fächer in der 11 klasse belegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum