Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Motivationsschreiben Medienmanagement "fertig"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Motivationsschreiben Medienmanagement "fertig"
 
Autor Nachricht
Gonzalez
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 12:53:15    Titel: Motivationsschreiben Medienmanagement "fertig"

Hi Freunde!
Bin mit meinem Letter of Motivation für den Studiengang Medienmanagement einigermaßen fertig und wollte fragen, ob jemand, der sich damit auskennt, mal einen Blick drüber werfen könnte und mir ggf. Tipps und Verbesserungsvorschläge geben könnte?
Wär echt lieb, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. Smile
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 13:03:38    Titel:

Kannst mir eine PN schicken und ich schaue ihn mir in den kommenden Tagen an.
lars_r
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 13:50:46    Titel:

Ich kann dir zwar nur bedingt helfen, da ich selbst noch keinen geschrieben habe und auch nicht weiß wie er am besten aussehen sollte, würde dich aber gerne bitten ob ich trotzdem mal einen Blick darauf werfen dürfte. Ich würde für nächstes Jahr auch ein Motivationsschreiben an die Uni Frankfurt schreiben und würde gerne mal ein solches sehen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir einen Blick gestatten würdest!
Marnie89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 - 19:11:28    Titel:

Mir ginge es da ähnlich!
Ich war bis eben gerade beim Infotag der HMT bzw IJK hannover und bin gerade erst zuhause angekommen. Das Motivationsschreiben bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen, weil ich keine oder nur wenige Ideen hab, wie ich sowas gestalten könnte und welche Referenzen die Professoren dort erwarten. ich würde ein solches Schreiben auch sehr sehr gerne einmal lesen, um wenigstens einen Einblick zu bekommen und würde mich sehr freuen, wenn ich mal einen Blick auf deines werfen dürfte!
lg
Marnie
Hermez
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 09:56:53    Titel:

Hey,

studiere International Communication Management an der IU Bruchsal und könnte mir dein schreiben mal ansehen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Motivationsschreiben Medienmanagement "fertig"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum