Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online Bewerbung .. vertippt :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Online Bewerbung .. vertippt :(
 
Autor Nachricht
snoox
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 12:59:40    Titel: Online Bewerbung .. vertippt :(

hi

ich habe mich heute beworben und beim download gemerkt dass ich mich um eine zahl vertippt hab

kann ich das ganze auf dem ausdruck ausbessern? oder soll ich eine neue online bewerbung abschließen?????
Jojoo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 14:29:46    Titel:

Denke mal, dass ein neuer Ausdruck "sicherer" wäre... Ginge vielleicht auch mit nem Tippex, aber macht wahrscheinlich auch nicht so einen guten Eindruck, und den willst du ja wahrscheinlich bei ´ner Bewerbung hinterlassen.
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 16:13:52    Titel:

Die Frage, die sich stellt, ist vor allem: Heißt online-Bewerbung, dass die gleich online eingegangen ist, oder nur online ausfüllen und dann per Post abschicken? Im zweiten Fall würd ich das auf jeden Fall noch mal neu machen, im ersten ist das deutlich komplizierter...

Was für ne Zahl ist es denn?
cue84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 16:59:25    Titel:

Bestimmt die erste Ziffer der Durschnittsnote... Very Happy
maisha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 20:33:32    Titel:

hey snoox...

mir ist das auch schon passiert...ich hab eine email an das studiensekretariat geschrieben und die meinten ich soll die komplette online bewerbung einfach wiederholen... sie beachten sowieso nur die letzte bewerbung.... mach das einfach auch so, aber sage auf jedenfall noch beim stud.sekr. bescheid...
viel glück bei deiner bewerbung
dschangis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 328
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 21:36:30    Titel:

Einfach bei dem Verein anrufen, wenn es sich um eine papierlose Internetbewerbung gehandelt hat, die können dann meist das ein oder andere ändern. Je eher desto besser!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Online Bewerbung .. vertippt :(
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum