Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verkäuferprüfung (schriftlich)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
 
Autor Nachricht
Droog
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 20:07:11    Titel:

Ich tüfflte schonmal, wie die Punkte für die einzelnen Aufgaben in REWE vereteilt werden könnten:

Ingesamt haben wir 23 Aufgaben, für die es 100 Punkte gibt. Zumindest wenn ich nach den ganzen Übungstests im Vorfeld gehen.

Demnach würde es für 16 Aufgaben jeweils 4 Punkte geben, für 6 Aufgaben jeweils 5P und für eine nochmal 6P.

Cool! Dann hätte ich ja theoretisch bei 4 falschen Matheaufgaben mit 5 Punkten, immer noch ´ne zwei. Very Happy
Rolling Eyes
lyza1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 13:41:23    Titel:

.. hät ich auch mal meine Ergebnisse mitgeschrieben ...
aischa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 13:41:26    Titel:

Vielen dank,hast mir echt weitergeholfen.
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 13:56:14    Titel:

Oh man,wenn ich das mit meinen ergebnisse vergleiche(hab se aber nicht aufgeschrieben)hab ich REWE sowas von verkackt-.-....Meine gute note ist dadurch eindeutig im arsch...mist!
Azubine86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 13:58:38    Titel: Mhmmmm

Ja, ich glaub auch...

Bei den ankreuzfragen hab ich auf jedenfall einige abweichungen (als die oben genannten lösungen) und bei dem ausrechnen weiss ich auf jedenfall dass ich das alles falsch hab..

das is ja schon fast peinlich +pfff+
aischa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 14:39:41    Titel:

Bei mir sieht es in Rechnungswesen auch nicht sehr gut aus.
habe als bezugspreis 4€ausgerechnet somit ist also die nächste aufgabe auch falsch Sad
Droog
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 17:05:48    Titel:

Habe heute von meiner Klassenlehrerin die Ergebnisse erhalten:

V.u.M: 80% - Scheiße, ich hatte felsenfest ´ne 2 eingeplant.

WISO:79% - Wie erwartet...

REWE:59% - Vom meinem eigentlichen Stärkebereich zum aboluten Schwächefall....
Meine negativen Vorahnungen haben sich leider bestätigt. Für die unpräzisen Aufgabenstellungen und das IMO verhältnissmäßig knappe Zeitkontinium nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle.
Auf meinen Vorbereitungs-Seminaren, habe ich zwei Vorjahresprüfungen in REWE unter den gleichen Bedingungen, in jeweils einer halben Stunde mit einer vollen zwei absolviert.
An meinem Verstand kann es also nicht liegen.


Mal gucken was die orale bringt. Mein Chef hat für mein drittes Jahr nämlich eine zwei vorrausgesetzt.

Wie sieht´s eigentlich bei euch mit dem Berufsschulzeugnis aus ?
Hat das eine gewisse Relevanz bei eurem Arbeitgeber ?
Ich hoff es jedenfalls, denn da kann ich in allen Fächern mit einer zwei auftrumpfen.
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 17:36:24    Titel:

Hmz,wir haben heute vom Lehrer nur die ergebnisse von VuM bekommen-.-

naja,immerhin 92%*gg*
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 - 00:18:08    Titel:

Ebenfalls 92% in Verkauf und Marketing hab ich heute erfahren.
Weiteres folgt auch erst später. Mündliche Prüfung soll im Juli stattfinden
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2007 - 08:33:18    Titel:

Also

Verkauf & Marketing 92 %
WISO 82%
REWE 62%

Hab ich schon fast mit gerechnet...

Echt toll, dann hab ich schon jetzt 3 Noten auf dem Zeugnis stehen

sehr gut
ausreichend
gut

Ich glaub das macht sich nicht gerade gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 1 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum