Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verkäuferprüfung (schriftlich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
 
Autor Nachricht
poorlittlething
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:01:45    Titel:

Danke!genau die mein ich. Ich hab auch die 4!
FreshCody
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 101
Wohnort: Berlin - Hsh.

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:03:03    Titel:

FreshCody hat folgendes geschrieben:

Den mit den unterschiedlichen Prozentsätzen bei der Aufgabe mit der Häsin? oder welchen?
jule_cc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:03:09    Titel:

was war eigentlcih mit der aufgabe ostern ist lange vorbei zulässig oder unzulässig? ich such und such in google...ich find nix kein gesetz kein nichts
Rempager
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:04:14    Titel:

Hat irgend jemand schonmal die lösung? Damit ich das mal mit dem bogen vergleichen kann?

Mich würde echt mal Wirtschaft und sozial kunde interessieren. Bogen nr 2
poorlittlething
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:06:56    Titel:

FreshCody hat folgendes geschrieben:
FreshCody hat folgendes geschrieben:

Den mit den unterschiedlichen Prozentsätzen bei der Aufgabe mit der Häsin? oder welchen?

wo war da ein fehler? ne ich meinte den auf dem Kassenbon. Oben steht Offline (geht ja nur beim ELV-Verfahren) unten steht ZAHLUNG ERFOLGT (geht nur bei EC-Cash)
jule_cc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:09:33    Titel:

^hat jmd den genauen wortlaut der frage mit der bratpfanne und dem öl?
poorlittlething
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:11:23    Titel:

btw...ist mal jemandem aufgefallen, das die kaufleute im EH anscheinend oft genau die gleichen fragen hatten wie wir?
Droog
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:13:56    Titel:

Was für´n Fehler ?


Eine Aufgabenstellung dir mir heute in REWE ebenfalls absoult unbegreiflich war, ist die mit der Kassenabrechnung. Anstatt nur die Gesamtsumme der Schein-und Hartgeldbestände zu vermerken, werden noch die einzelnen Geld einheiten vermerkt . Da fängt man natürlich erstmal an dieses zusammen zu addieren , um zu überprüfen, ob die der Gesamtsumme entsprechen. Kostet natürlich überhaupt keine wertvolle Zeit....

Angestellte der IHK lesen hier ja eventuell mit:Vielleicht nehmt Ihr euch der eindeutigen Kritik hier mal zu Herzen und argumentiert nicht immer totschlägig damit, dass die Azubis zu doof oder zu faul wären.

@ Fresh Cody
Gleichfalls!
FreshCody
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 101
Wohnort: Berlin - Hsh.

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:15:20    Titel:

poorlittlething hat folgendes geschrieben:
FreshCody hat folgendes geschrieben:
FreshCody hat folgendes geschrieben:

Den mit den unterschiedlichen Prozentsätzen bei der Aufgabe mit der Häsin? oder welchen?

wo war da ein fehler?


Ich meine, dass die Differenz zwischen dem normalen Preis und dem Aktionspreis 25% gewesen ist. Und darunter stand alle waren um 20% reduziert. ^^

Aber der andere mit dem ELV ist mir nicht aufgefallen. Wink
jule_cc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 23:16:51    Titel:

um mehr als 20 % stand da glaub ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 13 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum