Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verkäuferprüfung (schriftlich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
 
Autor Nachricht
Azubine86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:39:38    Titel:

Droog hat folgendes geschrieben:


Also auf meinen Betrieblichen Seminaren sagte man uns:

50% Verkauf und Marketing
20% SoWi
30%Rewe


*inTränenausbrech*

wo soll das nur hinführen
lyza1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:41:06    Titel:

Ich heul hier voll rum. Will nicht noch nen halbes Jahr weiter machen. Wollt eigentlich November richtung Ausland gehn Wink.

Wieviel Aufgaben waren das bei Rechnungswesen? Im Durchschnitt, wieviel muss man richtig haben um wenigstens noch eine 5 zu bekommen?
Ich hab Angst! Scheiße. Dacht echt nach der Prüfung kann man ein saufen gehn und abrocken. Aber nun. . .
Azubine86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:42:09    Titel: nomma

ich nochmal.. hab schlechte nachrichten....

http://www.berufskolleg.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=141

es sind 30% für Rewe
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 22:38:47    Titel:

Wenn ich mir das hier so durch lese,hab ich ja doch ein wenig punkte sammeln können...gott sei dank!Nun kann ich heut abend doch noch ruhig schlafen*gg*.
jule_cc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 22:41:40    Titel:

und unser klassenlehrer hat nach einem kurzen reinschauen das rewe einfach ist das ich nicht lach die ankreuzfragen vielleicht Shocked
FreshCody
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 101
Wohnort: Berlin - Hsh.

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 22:43:41    Titel:

ReWe war ok, nicht leicht aber auch nicht so schwer. Aber auch ich hab glaub ich Punkte gelassen... Rolling Eyes
ZP hatte ich nur 90 oder 91, irgendwas. Wink
poorlittlething
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 22:51:45    Titel:

fand die prüfung einfach nur sauschwer! was habt ihr bei dieser einen Aufgabe mit der bedeutung des einzelhandels (oder so...)WAr direkt die erste frage!
poorlittlething
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 22:53:50    Titel:

Und ich schieb gleich nochmal ne frage hinterher... hat eigentlich noch jemand gestern den Fehler im Maketing und Verkauf bogen bemerkt?
FreshCody
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 101
Wohnort: Berlin - Hsh.

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 22:57:08    Titel:

Du meinst welche Funktion von den EH-Betrieben übernommen wird?

Da hab ich die 4.

1. Einzelhandelsbetriebe bestimmen das Produktionsverfahren von Herstellern.

2. Einzelhandelsbetriebe dürfen Kundendienstleistungen laut Gesetz nur in Absprache mit dem Hersteller erbringen.

3. Einzelhandelsbetriebe planen und organisieren die Produktion von Gütern.

4. Einzelhandelsbetriebe beeinflussen indirekt die Lenkung der Warenproduktion.

5. Einzelhandelsbetriebe verändern immer den Sortimentsaufbau ihrer Lieferer.

-----------------
Den mit den unterschiedlichen Prozentsätzen bei der Aufgabe mit der Häsin? oder welchen?
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 23:05:08    Titel:

Sowi 84 %
ReWe 65%

Habs mir fast gedacht das es ein Kampf zwischen Note 2 und 3 sein wird, da ich schon glaube das Verkauf und Marketing so um die 85-90% sein könnte. So oder so, selbst wenn ich in der schriftlichen nun 78 % Richtig habe und es eine 3 wird oder eine 2 mit 82 %, ich muss die mündliche Prüfung mit 2 bestehen um aus diesen guten 3 bzw. schlechten 2 eine 2 letztendlich herauszuholen.

T0b3 ich danke dir. Nun bin ich diese Erkenntnis reicher
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 14 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum