Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verkäuferprüfung (schriftlich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
 
Autor Nachricht
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:24:42    Titel:

Leite eine allgemeine Entlastung von NewEnd weiter:
Es zählt

50% Verkauf und Marketing
30% SoWi
20% REWE
Droog
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:29:53    Titel:

red84 hat folgendes geschrieben:
Leite eine allgemeine Entlastung von NewEnd weiter:
Es zählt

50% Verkauf und Marketing
30% SoWi
20% REWE


Also auf meinen Betrieblichen Seminaren sagte man uns:

50% Verkauf und Marketing
20% SoWi
30%Rewe
lyza1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:30:24    Titel:

Ahhhhh ... war das für den Arsch heut alles.

Ich hab solch ne Angst das ich durchgefallen bin. Gestern (Verkauf und Marketing) ging ja dann noch, aber heute ... Rechnungswesen war ja die härte!!! Hat alles nix gebracht was man gerlernt hat.

Alles Verkäufer aus der Klasse haben geflucht. So schwer!

Jetzt müsst ihr mir sagen wieviel Prozent ich in den jeweiligen Prüfungen ergattert haben muss, um zu bestehen!? Wenn ich eine 6 in Rechnungswesen geschrieben habe, kann ich alles wegschmeißen oder?

Ich dachte immer nach der Prüfung fühlt man sich frei ... ich könnt heulen und zum saufen ist mir auch nicht ... Sad Sad Sad
Embla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 21:31:42    Titel:

weiß nichth wie du auf 115 kommst? erklär mal
Ghandy3
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 21:47:34    Titel:

105 müssten es sein, da es darum geht wie viele effektive Stunden er gefahren ist ? Daher wird 9:45 - 10:00 sicherlich nicht als ganze Stunde gezählt werden, aber wer weiß wie die sich das denken ...

Ärgere mich immer noch über diese schwammige Fragestellung...

Ein Kumpel hat mir gesagt, dass da ein Fertiggericht steht. Nur dann steht in dieser Liste Einzelpreis= 4 Euro, wobei in einer Packung 10 Gerichte sind. Man kann ja echt nicht genau erahnen, was die genau wollen. Und dann noch eine Folgeaufgabe dazu. Man kalkuliert richtig, worum es ja eigentlich geht und trotzdem beides falsch arghhh . Naja thats life

Was kam eigentlich bei diesem Öl raus ??? zum Hersteller und Gutschrift oder zu Sondermüllanstallt oder was das war und da entsorgen lassen. Hab zweiteres genommen .
jule_cc
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 21:54:25    Titel:

sondermüll!!
lyza1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 19:06:36    Titel:

ach mir ist das egal ... hauptsache ich hab bestanden ..

hab echt schiss vor rechnungswesen das ich da ne 6 geschafft hab Sad

man kann jetzt sowieso nix meh dran ändern
Azubine86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 19:10:16    Titel:

Hey, mir gehts genauso, aber was sollen wir denn machen, man kanns jetzt nicht mehr ändern.... is halt scheisse gelaufen, hab mir das auch besser vorgestellt....
lyza1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 19:13:48    Titel:

ich hab extra dreisatzrechnen dafür gelernt (konnte das vorher nicht) und es kam nicht drin vor. voll der scheiß!

naja ... chef würd mich in sein büro rufen und meine frage wird sofort sein .. hab ich bestanden?!

wo machst du deine ausbildung?
Azubine86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 19:27:00    Titel:

ja, das habe ich auch gelernt und die bezugskalkulationen vorwährts und rückwährts... etc. das kam echt nicht dran..

Mein chef is echt locker, der meint ich soll mein kopf nicht so hängen lassen und, ich hätte das schon bestanden (..wenn der wüsste) und wenn nich, dann wär ich ja noch n halbes jahr länger da... (es is sicher, dass er mich leider nicht übernehmen kann...) (Darf aber noch n Jahr dran hängen und EH machn)

Ich bin bei einem Familienbetrieb (Motorädder, Roller,Ersatzteile..etc)
Und du? Mode, gell?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 18 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum