Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verkäuferprüfung (schriftlich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
 
Autor Nachricht
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 11:56:14    Titel:

Kein Plan,hab das garnicht benutzt.Aber glaub nicht das die das bewerten.
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 11:57:35    Titel:

Was habt ihr denn beim Feedback geschrieben?
Ich:
Aktives zuhören und das man mit Kritik umgehen und dann umsetzen sollte.

Der Prüfer musste einigen sogar erklären was das Wort "Feedback" überhaupt bedeutet Smile


Zuletzt bearbeitet von red84 am 10 Mai 2007 - 11:58:50, insgesamt einmal bearbeitet
E$caros
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 12:09:43    Titel:

ihr schreibt euch ja schon wieder die finger wund ^^

da spielt man einmal cod ;< ..jedenfalls

1.Zulässig
2.Unzulässig
3. Zulässig ist richtig..Very Happy

an die dame mit dem /shy ^^ deins is auch richtig .weil lautsprecheransagen gehören glaub ich au mit dazu (dunno...)hab auch tv und ausgepriesene werbung (plakate etc ) geschriebene ;Q

ansonsten 25% beim osterhasen denn 19,00€ : 4 = 4,75 x 3 = 14.25 ;Q^^


lg ..ich bleib im forum

E$ Cool
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 12:13:32    Titel:

Tue das*gg*.Ich bin erstmal weg,duschen was essen und dann noch eben für 4std arbeiten gehn-.-..heut rein! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
E$caros
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 12:14:44    Titel:

OmfgRoflLawlLmaa,,,,,,


,,ö,ö,,

du arme sau musst heute noch arbeiten O.o?

(hab au 2 in der klasse die noch bis um 5 heute dürfen*) ..*hust..schadenfreudeHust*xD

na denn gl^^ Crying or Very sad
E$caros
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 12:26:58    Titel:

jmd ne ahnung was morgen so dran kommen könnte in RW/sozi/wl/wv ?_?
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 12:27:45    Titel:

Ist der 3. Punkt also doch zulässig?
Bist du dir da ganz sicher?
Ich hab das nämlich auch, aber der Rest nicht. Hab ich vielleicht doch noch Hoffnung...
E$caros
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 12:45:48    Titel:

ja , das is richtig ^^

so schwer war sie ja heute nicht ;Q

gogo wenn manche das mit 51% schaffen schaffste das auchxDDD
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:30:44    Titel:

red84 hat folgendes geschrieben:
Ich fand Rechnungswesen auch sehr schwer. Hatte ja gar nichts mit den Prüfungen in den Vorjahren zu tun. Hab total das falsche gelernt.
Wiso ging noch. Hättre auch einfacher sein können aber besser wie Rechnungswesen allemal
Hat jemand ein paar Ergebnisse?


Frag mich mal,und dann auch nur 60min..ganz tolle leisung von der ihk-.-.Naja,aber 50,01% sollte wohl jeder geschafft haben *fg*.
Ich mach mir einen Kopf über Kalkulation und sowas und dann der scheiss. Evil or Very Mad

edit.Mir fällt kein ergebnis ein,ich bin einfach nur enttäuscht.Ausserdem will ich die garnicht wissen...schon garnicht von REWE-.-
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:32:44    Titel:

War bei der Prüfung ja so was von nervös als ich so was da vor mir liegen hatte. Vor allem hasse ich es wenn da Fragen bei sind die auf die davorige Aufgabe basieren aber die man schon nicht vernünftig konnte.

edit: bin selber auch sehr erschüttert über solche Aufgaben.
Die Parkaufgabe war übrigens 100 € und dieser Faktor 1,9
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 23 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum