Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verkäuferprüfung (schriftlich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
 
Autor Nachricht
E$caros
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 10:33:07    Titel:

Heute Erste Prüfung ;Q

war ja Kinderleicht xD

und bei euch xD????D Laughing

lg
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 10:41:45    Titel:

jep,die war heute wirklich nicht schwer,und dazu nur eine rechenaufgabe.Und bei den kundengspräche hatte man 1000 von möglichkeiten etwas hin zu schreiben*gg*.
Naja richtig schwer wird es erst morgen...rechnungswesen,wizo und wirtschaftlehre-.-.....das wird übel.Wir hatten sogar welche in dem raum die nicht mal die rechenaufgabe von heute konnten..man man man was machen diese dann bitte schön morgen???*fg*
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 11:00:42    Titel:

Bei der Rechenaufgabe kam doch 25 raus oder?
Bei der 2. Aufgabe hab ich das so geschrieben das man es bedauert das der gewünschte Artikel nicht vorrätig ist aber er in wenigen Tagen lieferbar ist und sie die Telefonnumer hinterlassen kann damit ich mich wieder melde.
Geht das wohl auch oder wollten die ausdrücklich ein Alternativangebot?

Und bei der Aufgabe wo es hieß, zulässig oder unzulässig, war doch richtig....
1. zulässig
2. unzulässig
3. zulässig

Wie ist das eigentlich mit den Rechenwegen? Zählen die morgen auch zu den Punkten oder gilt es, hauptsache die Lösung stimmt?
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 11:14:06    Titel:

Und weißt du noch wie du da vorgegangen bist. Ich meine beim letzten mit diesem Angebot für 3,50€ das wäre zulässig.

Bei der 2. Aufgabe hab ich das so geschrieben das man es bedauert das der gewünschte Artikel nicht vorrätig ist aber er in wenigen Tagen lieferbar ist und sie die Telefonnumer hinterlassen kann damit ich mich wieder melde.
Geht das wohl auch oder wollten die ausdrücklich ein Alternativangebot?
E$caros
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 14:19:32    Titel:

^^

is ja auch Reduschierth ;p
lyza1001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 11:36:48    Titel:

Das glaube ich weniger. Wir bekommen ja nichteinmal raus was wir falsch gemacht haben. Find ich eigentlich blöd.
Würden wir die Prüfungen wieder zurück bekommen, würden wie ja sehn was wir falsch gemacht haben und sehn so worin wir uns verbessern können.

Naja ...

wünsch euch viel Glück
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 11:54:53    Titel:

Arghhh,bald gehts los.Hoffentlich labbert der Lehrer nicht wieder zuviel rum wie gestern-.-.Der hat sogar gestern ausversehen das ergebnis für die rechenaufgabe gesagt...mal schaun was er heute so bringt*lol*


Viel Glück euch heute!
E$caros
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 11:59:06    Titel:

omg rofl... unsere Lehrerin ...die da kam (unbekannte ;Q)
hat nur kontrolliert (sogar nachweishefte ....<.<)
und hat die ganze zeit nur 3 wörter gesagt..

- Nein
- Ruhe
- Ja ?

naja... macht euch nich son kopp um die Prüfung , die wird bestimmt leicht , das ja keine Klassenarbeit ist , sondern ne Prüfung, die sind meist leichter weegen der Anspannung der Teilnehmer ;Q

lg Wink
NewEnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 12:04:26    Titel:

Lach,die nachweishefte.Weiss garnicht warum ich meins gestern mitbringen musste.Der Lehrer hat nur geschaut ob wirs mit haben und das wars dann.
red84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:25:29    Titel:

Ich fand Rechnungswesen auch sehr schwer. Hatte ja gar nichts mit den Prüfungen in den Vorjahren zu tun. Hab total das falsche gelernt.
Wiso ging noch. Hättre auch einfacher sein können aber besser wie Rechnungswesen allemal
Hat jemand ein paar Ergebnisse?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verkäuferprüfung (schriftlich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 27 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum