Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wann bin ich durchgefallen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wann bin ich durchgefallen?
 
Autor Nachricht
Jessie88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 20:24:25    Titel: Wann bin ich durchgefallen?

Hey ho!
Hatte heute mündliche prüfung und mit ner glatten eins bestanden..das heisst ja das ich in meinen gks auf jeden fall auf die 25 punkte komme..jedoch habe ich das super gefühl das meine lks total daneben gegangen sind und ich bräuchte in beiden eine glatte vier wenn ich auf 25 kommen möchte (in einem)..
wie ist das wenn ich jetzt in beiden Lks ne vier minus geschrieben habe somit also auch in keinem der beiden auf 25 komme? hab ich dann die chance zu einer nachprüfung oder bin ich gleich durchgefallen?

Achja.. ich bin aus NRW Smile
riessaickler
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 21:14:48    Titel:

Hi!

So schlimm, wie du es gerade annimmst, ist es nicht wirklich - natürlich würdest du noch die Chance auf eine mündliche Nachprüfung haben.
Wahrscheinlich weißt du schon, dass man in mindestens einem LK und mindestens einem weiteren Kurs 25 Punkte erzielen muss, um bestanden zu haben!? Sollte jemand aufgrund einer Minderleistung die 25 Punkte verfehlen, jedoch durch eine mündliche Nachprüfung noch die Aussicht auf mindestens 25 Punkte haben, wird diese Abweichprüfung auch gewährt - wenn nötig, dann auch in mehreren Fächern. Gleiches gilt für die 100-Punkte-Regel.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wann bin ich durchgefallen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum