Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bin ich durchgefallen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bin ich durchgefallen?
 
Autor Nachricht
murderdolly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 07:26:29    Titel: Bin ich durchgefallen?

Hallo ihr lieben
mir gehts so beschissen das glaubt ihr garnicht. hatte gestern praktische prüfung ( kauffrau für bürokommunikation ) Textverarbeitung hat noch ganz gt geklappt ich denke das ich ne 3 hab, aber bei excel sind mir die nerven durchgegangen. ich weiß auch ned hatte plötzlich nen heulkrampf und konnte garnichts mehr machen.
hab jetzt 3 4 formatierungen und ein diragramm mit fantasiezahlen, weil mein lehrer meinte ich soll irgendetwas reinschreiben.
hab total die panik das ich jetzt durchgefallen bin

wie kann man den bestehen? also wenn ich zb in Tv ne 3 hätte und in DV ne 5 würde das noch reichen?

lg cora
Ivory
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 07:28:43    Titel:

Guckst du hier... http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/132518,0.html

ich würde das auch gerne wissen...

Fühl dich mal gedrückt! Auch wenn wir durchfallen, ist es nicht das Ende der Welt, nur ein halbes Jahr länger Arbeiten für nen Hungerlohn....
murderdolly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 08:11:35    Titel:

ach man kann denn keiner sagen wie das nun bewertet wird? die bei mir in der firma haben eben gemeint bei drei 5 würde man durchfallen oder bei einer 6

?!?!?!?!?!
Ivory
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 08:38:59    Titel:

fumetto hat folgendes geschrieben:
Hi,
bei mir ist gestern die Excel Prüfung ziemlich schlecht gelaufen. Ich hatte weder Zeit, noch das ich im Stress irgendwas richtig gerechnet habe. Aber selbst unsere Spitzenleute hatten Probleme. Vielleicht haben wir Glück und genug Leute beschweren sich.

Aber was anderes, die von der IHK sagen man muss insgesamt auf 100 Punkte in Informationsverarbeitung kommen das heißt, man kann 10 Punkte in Exel haben und 90 in Word. Und falls man nicht besteht muss man in einem halben Jahr nur den nicht bestanden Teil wiederholen.


Schau mal, hab ich grad in dem anderen thread gefunden.. weiß aber nicht, wie verlässlich die Aussage ist.

Am besten man ruft selber mal bei der IHK an, dann weiß man es 100 %.
murderdolly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 08:46:29    Titel:

rufst du dort an?
woher bist du denn?
Ivory
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 08:50:54    Titel:

Hast PN.
Nati20
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 09:31:05    Titel:

hi

hatte auch gestern Prüfung was gabs denn für formatierungen kann mich nicht erinnern. Hab ich die übersehen??? Hoffe nicht!
murderdolly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 11:36:21    Titel:

formatierungen eben waren einige dabei

kann mir den jemand sagen wie das nun abläuft?
Nati20
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 12:45:27    Titel:

welche denn?
meinst du die Tabelle einrahmen die zahlen mit . und € zeichen formatieren? Sonst weiß ich nichts merh!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bin ich durchgefallen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum