Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung der schulischen Ausbildung zum Elektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung der schulischen Ausbildung zum Elektroniker
 
Autor Nachricht
sarah-20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 07:57:03    Titel: Abschlussprüfung der schulischen Ausbildung zum Elektroniker

Hallo, ich mach grad ne Ausbildung zur Elektronikerin für Geräte und Systeme. Ich habe die Zwischenprüfung bereits hinter mir. Jetzt hab ich bisschen bammel vor der theoretischen Prüfung weil da versag ich immer. Bei uns gibt es einen Betrieblichen Auftrag, das ist der praktische teil der zu 30% in die Endnote geht. Ich denke das ist kein Thema, weil ich da schon dran bin und Unterstützungen bekomme. Allerdings mache ich mir große sorgen um die theoretische Prüfung, die ebenfalls 30% zählt und mich voll runterreißen kann. Da wir ja das erste Jahr mit dieser neuen Berufsbezeichnung sind gibt es hier ja keine Prüfungen die mir was bringen. Ich habe davon gehört, dass es ja auch schulische Ausbildungen geben soll die nur 2 Jahre gehen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu die Prüfungsaufgaben posten könnte

vielen dank im vorraus
eure Sarah Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung der schulischen Ausbildung zum Elektroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum