Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

KfB Word/Excel Version C von heute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> KfB Word/Excel Version C von heute
 
Autor Nachricht
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 13:37:20    Titel:

beim Diagramm musste man auf die x-achse gehen und das hacken rausnehmen: y-Achse schneidet nicht oder so was.

Die Zeit war eigentlich i. O. habe noch mal alles durchgeguckt aber mein Fehler erst beim ausdruck entdeckt! misst misst misst

alles andere ging eingentlich, möchte nur die Ergebnisse vergleichen
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 13:45:21    Titel:

hast du denn die gleichen Prozente wie ich???
ich habe den Lehrer gefagt, er meinte so 5-10 Punkte würde man bei der wennmin formel abziehen und wer weiss ob das andere auch richtig ist
White Pony
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 26
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:05:00    Titel:

Word verlief bei mir auch ganz gut. Waren ja die gleichen Anforderungen wie gestern.
Mit Excel bin ich aber nicht so gut klargekommen. Habe zwar alles noch geschafft. Bin mir aber bei meiner Prozentformel nicht sicher. Den niedrigsten Durchschnittswert hatten bei mir die Metalltische. Die prozentualen Abweichungen habe ich auch so formatiert, dass gar keine negative Zahl herauskommt. Hoffentlich gibt es dafür keine Abzüge? Ich kenne nur noch die erste Zahl: 8%
Hat das irgendjemand?
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:08:56    Titel:

die zahle die ich habe, habe ich ober genannt, den Min-Umsatz sollte auch metalltische rauskommen, habe ich nicht hinbekommen.
ich hatte zwei negative zahlen
lalinia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Müncheberg

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:13:20    Titel:

Es müssen negative Prozentzahlen heraus kommen weil der Umsatz ja bei 2 niedriger war als im Vorjahr.

Das was Natik heraus bekommen hat, haben auch welche aus meiner Klasse gehabt. Das soll auch richtig sein.

Na toll wenn es bei der WEnn Fkt. so viele Punkte gibt, wieviele gibt es denn dann bei den Prozenten? ich habe auch das Prozentzeichen vergessen hinter zu setzen.
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:19:33    Titel:

ich glaube bei den prozensätzen gibt es nicht so viele abzüge wie bei der richtigen wahl der formel, möchte mein ergebniss aber jetzt schon wissen, man noch so lange wartennnnnnnnn
boeser_engel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:22:09    Titel:

ich weiß es nicht. aber man sollte ja den umsatz von 2006 mit dem gesamtdurchschnitt vergleichen. und da kamen bei mir die zahlen raus.

wie habt ihr die berechnungen nun gelöst? ich hab ein ganz beschissenes gefühl bei der Prüfung. zumal ich noch an Arbeitsplatz Nr. 13 saß...
lalinia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Müncheberg

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:24:17    Titel:

Habe den SVerweis nicht genommen. Bin einfach nur rüber ins andere Tabellenblatt und habe so gerechnet. Es hat auch alles geklappt. Die Preise habe ich mit F4 festgesetzt.
boeser_engel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:27:17    Titel:

naja jetzt heißt es wohl abwarten.
ich hoffe einfach mal das es da mehrere Lösungsmöglichkeiten gab. ich hatte es so gemacht mal sehen wie es richtig ist.

bei word hatte ich eigentlich keine probleme bis auf diese wenn funktion in dem serienbrief. Ich wusst nicht wie man 3 verschiedene einfügt. aber da der dritte nicht gebraucht wurde ist es ja nicht so schlimm gewesen.
White Pony
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Beiträge: 26
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 14:27:51    Titel:

Ich habe das auch mit F4 gemacht. Es wurde ja nicht verlangt mit einer Suchfunktion zu arbeiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> KfB Word/Excel Version C von heute
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum