Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Delf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Delf
 
Autor Nachricht
Rosenfranzi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 16:52:22    Titel: Delf

Hey Leute!
Hat jemand schon mal eine Delf-Prüfung in Französisch gemacht? Ich habe meine in ein paar Tagen und bin so aufgeregt. Kann mir jemand von euch berichten, wie es da so ist? Rolling Eyes

Franzi
SabSab
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 17:18:33    Titel:

Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten gemacht und ich war genauso aufgeregt wie du!
Naja, aber es ist total locker...Und es ist sehr einfach...Aber es kommt natürlich darauf an, welches Niveau du machst...
Aber die Leute sind seh nett, wenn du in der mündlichen Mal nichts weißt oder dich verhaspelst, dann helfen sie dir sofort weiter und stellen dir eine andere Frage, das ist total super..
Also musst du keine Angst haben oder so, und das schaffst du schon! Very Happy
Zwergenaufstand
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 192
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 18:57:28    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/68197,0.html

Rolling Eyes
SabSab
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 19:10:21    Titel:

Jetz lass sie doch mal..Vltt macht sie nicht B1 dann ist das auch nich gut für sie...
Zwergenaufstand
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 192
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2007 - 19:24:32    Titel:

SabSab hat folgendes geschrieben:
Jetz lass sie doch mal..Vltt macht sie nicht B1 dann ist das auch nich gut für sie...


Wenn ich bei der Forensuche das Stichwort "DELF" eingebe, erscheinen 24 Ergebnisse...

Wenn man dann noch einen extra Thread dafür eröffnet, finde ich sollte man auch sagen, welches Niveau man machen möchte...
Man sollte seine Fragen schon so präzise wie möglich meiner Meinung nach stellen und wenn sie nur noch ein paar Tage bis zu Prüfung hat, weiß sie ja wohl welchen Niveau sie macht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Delf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum