Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

morgen ist es schon bzw. endlich soweit (kfb)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> morgen ist es schon bzw. endlich soweit (kfb)
 
Autor Nachricht
fallingstar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 15:29:01    Titel: morgen ist es schon bzw. endlich soweit (kfb)

hallo zusammen,
morgen haben wir endlich alles geschafft, dann ist es erstmal vorbei bis zur mündlichen. seit ihr heute noch kräftig am lernen? hab das gefühl als müsste/sollte ich heute noch viel lernen, aber irgendwie geht nix mehr rein. vieleicht mach ich später nochmal ne prüfung in sozi und betriebslehre. bürowirtschaft mach ich nix mehr,weiß ja eh keiner was kommt. oder?
LG
powerpuppe1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 16:02:40    Titel:

hi,

also mir geht es genauso wie dir. ich hab eben auch nochmal ganz wenig gelernt und dann hab ich aufgehört weil ich ehtrlich gesagt keine lust mehr habe jeden und jeden tag zu lernen will es endlich hinter mir haben. ich hoffe nur morgen nicht zu versagen weil total merkwürde fragen dran kommen aber dann kann man es auch nicht mehr ändern heuet lerne ich eh kaum noch was neues dazu sondern wiederhole nur das ws ich eh schon weiß...bin froh wenn es morgen endlich ein ende hat und dann noch die mündliche aber das wird ja sicherlich nicht sooo schlimm werden.
natik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 16:12:32    Titel:

Hallo zusammen,

es geht mir genau so wie euch. Wollte lernen aber es kommt nichts mehr rein. Hab so ein Gefühl, dass obwohl man so viel gelernt hat, nichts weist. Confused
Ich hoffe auch dass morgen nichts schweres drankommt und wir es alles schaffen.
also viel Glück für morgen
Dschidschi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 17:36:27    Titel:

Hi ihr Lieben Mitleidenden!

Mir geht es ganz genau so wie euch! Hab das gefühl, nichts zu wissen, wenn ich mir was durchlesen will, geht nichts in den Kopf!
Bin mit den Nerven total am Ende, will es endlich hinter mir haben!
Wo macht ihr Prüfung? Ich in Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)

Und danach wird erst mal gefeiert! Und nach der mündlichen (wenn es denn überhaupt so weit kommt) Crying or Very sad nochmal!

Liebe grüße und viel viel erfolg euch allen!
Dschidschi
fallingstar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 18:25:58    Titel:

...also ich schreibe morgen in bayern prüfung und bin echt schon verdammt gespannt, man weiß halt nie was kommt. zudem hab ich die excel prüfung komplett verhaut, hatte keien einzige formel richten.
Wünche euch auch viel, viel glück irgenwie wird das schon!
ladymarmalade87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 - 19:52:18    Titel:

oh gott,

ich bin so fertig und nervös. Könnte nur noch heulen. Kriege auch schon den ganzen Tag nichts mehr rein und vorallem fallen mir plötzlich tausende Dinge ein, die ich nicht kann.

Das ist echt mist. Hoffe es wird alles gut gehen, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.-...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> morgen ist es schon bzw. endlich soweit (kfb)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum