Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
 
Autor Nachricht
Kreuznacherin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 19:50:22    Titel:

ja bestimmt. Schade... Es würde mich interessieren ob nochjemand hier die Anlagen hat, dann vielleicht privat per email versenden?
Happysusilein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 20:06:27    Titel: BüWi

Unser Lehrer hat gemeint wir sollen uns wegen der Prüfungszeit bei der IHK beschweren. Ich weiß auch nicht obs was bringt, aber vielleicht macht ihr ja mit...

Gruß Susi
cheetah13
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 20:07:58    Titel:

~*Angel*~ hat folgendes geschrieben:
cheetah13 hat folgendes geschrieben:
@Ulrike

Laughing Du Arme! Is ätzend, das stimmt. Wir durften aber aufs Klo gehen. Allerdings mit der Option, das das Handy auf dem Schreibplatz liegen blieb. *g*

Das mit den Pausen hätten die aber echt anders regeln können! Die halbe Stunde nach dem ersten Bogen war echt lang. Hätte mehr gebracht, wenn die die in zwei 15 min Pausen aufgeteilt hätten!!! Evil or Very Mad


Eine halbe Stunde hattet ihr nach ReWe??? Wir nur 15 Min. und einen Toilettengang zwischen BüWi und WiSo! Razz


Ja, war irgendwie voll sch... ! Wär mir auch lieber gewesen, wenn die das irgendwie aufgeteilt hätten!!! Mad Aber naja, wat solls, nu ham wirs ja hinter uns ... Very Happy Very Happy
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 20:08:33    Titel:

das geile war ja das ich DAS nochnichtmal eintragen konnte ich war so mit der Prüfung beschäftigt das ich DAS mal komplett vergessen hab sofort gesagt das die Zeit zu kurz war, aber durfte das nicht mehr eintragen Rolling Eyes Evil or Very Mad
Sance123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 20:46:52    Titel:

Excel Nr. 2 war ja fast nur diagramm erstellen GENIAL Very Happy Very Happy Very Happy
Sance123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 20:48:09    Titel:

Bin ja gespannt wie Bürowirtschaft bewertet wird und bzw. wie die Ergebnisse im Durchschnitt sein werden Confused
Kick31
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 21:13:44    Titel: TV und Excel

Also habe auch meine Praktische Prüfung heute gehabt...
Muss ja im Gegensatz zu fast allen sagen, dass ich die 1. Excel Aufgabe einfacher fand als die 2. ! Habe da bei dem Diagramm leider paar sachen nicht verstanden... Aber war allgemein ganz ok Excel!!!

Textverarbeitung ... ja gut war im grunde klar das ein Serienbrief kommt. Die wenn funktion wurde hier auch angekündigt und deshalb konnte ich die dann auch... nur der knaller war das textfeld finde ich... Die Größe bestimmen mit 8 und 3 cm ging wohl noch, aber das ding dann so komisch ausrichten... KRANK! hab ich noch NIE gemacht... Aber das war auch das einzige was mich bei textverarbeitung gestört hat!

Fazit: BÜWI war das schlimmste! Wiso konnte man schaffe, Rewe war im verhältnis zu den vorjahren leichter weil kein kontenplan! Praktische Prüfung war auf jeden fall ok (auch wenns mit der zeit ein wenig knapp wurde!)... Gruß an alle... mündliche ist dann die letzte Hürde ;)
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 21:13:58    Titel:

Ich habe mir gerade sagen lassen das die 7 bei WiSo nicht 583,30 sind..sondern irgendwas anders ( wegen dem Rollgeld..^^...)

Irgendwie check ich das nicht wirklich..! da muss doch 583,30 rauskommen..^^...ab Werk.. Laughing
Kristina8610
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 22:08:26    Titel:

Da kommt auch 583,30 raus! Wink
Also ich muss echt sagen dass ich Excel super fand..ich hab mit so vielen komplizierten Formeln und Verschachtelungen gerechnet aber die war echt geil die Prüfung Wink Auch die anderen waren ok..bis auf Bürowirtschaft halt..aber wer sieht das nicht so...
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 23:00:32    Titel:

joa das kommt da auhc raus...ab Werk, das andere ist im ab Werk mit inbegriffen und stand dort nur zur verwirrung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum