Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
 
Autor Nachricht
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:51:59    Titel:

Joy21 hat folgendes geschrieben:
Also in Rewe wenn ich mich jez nicht geirrt hab ausm Gedächtnis raus beim Vergleich hab ich obwohl ich ne Niete in RW sonst immer war 29 richig und wenns Teilbewertungen bei den Zuordnungen gibt + 2ma Teilpunkte.. das wär ja der Wahnsinn..wenn das stimmt was hier steht und ich so gut abgeschnitten hab,dann mach ich n Fass auf:-)


und ich erst... Laughing echt mal ich hab in ReWe noch nie was auf die Reihe bekommen die 3 Jahre und dann sowas..Hammerhart Shocked
Anja2309
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:54:05    Titel:

hab bei 29 auch die 5 genommen
Civica
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:54:18    Titel:

na wenn das bei der 25 schon mal so drankam... wirds wohl die eins sein... obwohl ich mir echt nicht erklären kann warum, dabei bin ich normal gar net so blöd auf dem gebiet... hab aber eben noch bei jemandengesehen der auch die drei hat... und robert meinte doch er wäre sih da 99%sicher?
@ Taishu manno... schlimm gell ich fühl mit dir, will jetzt auch wissen gg
Civica
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:57:26    Titel:

Aaaahhh mir fiel grad was ein... hab von einem Lehrer, der wohl auch bei der Beaufsichtigung der EDV-Prüfung dieses Jahr von Büroleuten dabei is gehört, es wird sehr wahrscheinlich ne Autorenkorrektur drankommen, bei der man aber den Text abschreiben muss, also nicht wie vorher nur verbessern... Keine Ahnung aber war sich ziemlich sicher... (na gut, Lehrer eben Wink )
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:57:28    Titel:

@diego ja ich hab die 2 JAhre RW auch voll verkackt... deshalb wärs ja ma der Oberhammer Smile

Bis jetzt mit den Vergleichen von WISO und RW siehst bei mir echt gut aus ,hoffe das bleibt auch so.


Oh Gott Excel ,da hab ich auch Angst vor Sad
Taishu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:01:10    Titel:

so zur 25 hab ich folgendes gefunden:


Fixe Kosten bleiben über längere Zeit hinweg konstant (z.B. vertraglich festeglegte Mieten und Gehälter, Abschreibungen auf Geschäftseinrichtungen)


also würde ich sagen ist 1 richtig ist wobei die gehälter auch stimmen können^^
Bremerin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:02:36    Titel:

serienbrief soll wohl nicht drankommen meinte die bei uns, weil der in der letztem oder vorletzten prüfung drankam.

aber einen text selber abschreiben finde ich immer noch besser als einen geschäftsbrief zu machen. und in excel soll auf jede fall ein diagramm vorkommen.
Anja2309
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:14:30    Titel:

scannt Robert jetzt noch die Anlage ein?
Kreuznacherin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:16:42    Titel:

Anja2309 hat folgendes geschrieben:
scannt Robert jetzt noch die Anlage ein?




Ja das wäre sehr nett, denn ohne kann ich nichts anfangen bei den Buchungssätzen!
Civica
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:19:51    Titel:

Ui wegen der 25... ja nee das andere waren ja Löhne und keine Gehälter, also ist die 1 richtig. *heul*

naja und zum Serienbrief... der kam bei uns die letzten paar Jahre nich mehr dran, deshalb wäre es mal wieder zeit... und die kaufleute für bürok. hatten jetzt auch einen drinne, und was für einen... (laut erzählungen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum