Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
 
Autor Nachricht
KfB_2007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:46:52    Titel:

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo froh dass wir das hinter uns haben. Smile aber büwi war ja heftig....................
Civica
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:48:22    Titel:

Die meinten Autokorrektur und/oder Serienbrief auf jeden Fall... mehr weiß ich ja leider auch nich
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:48:47    Titel:

Bremerin hat folgendes geschrieben:
haben bei euch eigentlich die lehrer irgendwas durchblicken lassen mit word oder excel am montag? davor habe ich jetzt auch noch echt schiss Crying or Very sad

bei mir meinetn die nur es würde auf jeden fall eine autorenkorrektur drankommen, weil das die jahre zuvor wohl auch immer so gewesen wäre


Ach komm..das schwerste is ja jetzt schon geschafft..( meiner Meinung nach..) Excel und Word..da kann man ja nich sooo viel falsch machen... Wink
Taishu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:49:14    Titel:

ich hab auch 25 / 1
serra84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:49:21    Titel:

was ist den autokorrektur?
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:49:42    Titel:

Also in Rewe wenn ich mich jez nicht geiirt hab ausm Gedächtnis raus beim Vergleich hab ich obwohl ich ne Niete in RW sonst immer war 29 richig und wenns Teilbewertungen bei den Zuordnungen gibt + 2ma Teilpunkte.. das wär ja der Wahnsinn..wenn das stimmt was hier steht und ich so gut abgeschnitten hab,dann mach ich n Fass auf:-)
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:50:49    Titel:

Also in Rewe wenn ich mich jez nicht geirrt hab ausm Gedächtnis raus beim Vergleich hab ich obwohl ich ne Niete in RW sonst immer war 29 richig und wenns Teilbewertungen bei den Zuordnungen gibt + 2ma Teilpunkte.. das wär ja der Wahnsinn..wenn das stimmt was hier steht und ich so gut abgeschnitten hab,dann mach ich n Fass auf:-)
Taishu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:52:04    Titel:

was isn jetzt bei der 25 richtig?? weiß das jemand

wenns die 1 ist hab ich meine 67 punkte für die 3.. wenn nicht bin ich leider bei ner 4+
Bremerin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:53:02    Titel:

autorenkorrektur= es ist ein text vorgegebn denn man formatieren muss, zb zentrieren, fett machen, einrücken. an sich gar nicht schwer.

nur wer weiß was wir da für einen brief schreiben müssen, entweder internes schreiben oder geschäftsbrief.

und am schlimmsten ist excel, weil man evtl. mit der zeit nicht hinkommt.
habe ich nämlich schon von vielen gehört
serra84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:53:06    Titel:

ich hab bei 25 auch die 1

ist bei der 29 die 5 richtig?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum