Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
 
Autor Nachricht
cheetah13
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 16:00:38    Titel:

Peinlich Embarassed ... sorry El_Diego ...

Bei uns die Berufsschule is so groß, weiß nich, ob man da was verstecken kann. Man könnte sich höchstens mit jemandem verabreden. Laughing
Außerdem geht das ja auch von der Zeit ab ...
cheetah13
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:40:09    Titel:

Übrigens ...

VIELEN LIEBEN DANK!!! @Robert Very Happy Very Happy
Anja2309
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:41:07    Titel:

[quote="Civica"]Wir hatten jedenfalls so ein Schreiben bekommen, ein kleines Heftchen wo eine AG vorgestellt war, die angeblich dieses Jahr dran wäre (also wir, die Mitarbeiter in dieser AG)
Viele aus meiner Klasse haben die inn und auswendig gelernt - pech...

@anja sicher? und warum? ich steh grad irgendwie aufm schlauch bei der aufgabe... naja bin dann wohl doch knapp vorbeigeschossen trotzdem danke Smile[/quote]




ja bin mir ziemlich sicher, weil das schon mal in einer alten Prüfung drinn war und ich das auch erst falsch hatte...
Anja2309
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:42:29    Titel:

was habt ihr bei 26.. ich glaub da ist die 4 richtig oder?
Kreuznacherin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:43:31    Titel:

Hallo Robert.

Könntest du noch die Anlagen zu ReWe einscannen. Das wäre super nett.
Bremerin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:47:10    Titel:

haben bei euch eigentlich die lehrer irgendwas durchblicken lassen mit word oder excel am montag? davor habe ich jetzt auch noch echt schiss Crying or Very sad

bei mir meinetn die nur es würde auf jeden fall eine autorenkorrektur drankommen, weil das die jahre zuvor wohl auch immer so gewesen wäre
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:47:29    Titel:

cheetah13 hat folgendes geschrieben:


Das mit der AG weiß ich garnix von ... Rolling Eyes Habch da was verpaßt? Da ham die ja voll die Leute vera... Evil or Very Mad ... das is wirklich übel!!! Davon mal abgesehn hatten wir darüber grad vor zwei Wochen ne Arbeit geschrieben. Is noch n bißchen da geblieben.

BüWi lassen wir mal außen vor ... Laughing ... das ging ja echt gegen die Wand. Bin da voll gespannt, wieviel ich da erreiche!!!


Also wir ham von der Berufsschule so nen Wisch bekommen ( mehrere Seiten..) von der AKA Nürnberg...da stand das drin... Wink hätt ich nen Scanner würde ich das einscannen.. Evil or Very Mad
djtfb
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 22:58:39    Titel:

Buekid hat folgendes geschrieben:
1.) Unser Lehrer meinte auch, wir sollten uns bei der IHK beschweren (das wäre bei uns IHK Koblenz), wegen der Prüfungszeit in Bürowirtschaft. Bei uns ist keiner fertig geworden, weil alleine die eMails bzw. internen Schreiben so lange gedauert haben.

2.) Was ist, wenn man in ReWe eine 5 hat, aber in den beiden anderen Fächern relativ gut abgeschnitten hat?


dann biste durch wenn du am ende 150 hast
~*Angel*~
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 00:05:48    Titel:

Meint ihr echt das bringt was, wenn man sich beschwert bei der zuständigen IHK?
Also ich war bei BüWi so festgefahren in den Rechenaufgaben zur Beschaffung u. Lager, das ich nicht mal mehr was dahin geschrieben hatte Sad .....dann kam ja die meldung des Prüfers mit der letzten Viertelstunde...und ich dachte nur "scheisse"...mach weiter und guck was noch kommt. Hmmmm....so eine fiese Klausur, also ehrlich. Evil or Very Mad

Ich schreibe EDV erst Dienstag! Habe gehört, dass die BfK in Word nen Serienbrief gemacht haben...der fertig war, aber formatiert werden mußte....da sollte auch das Textfeld an einer speziellen Stelle eingerichtet werden. Bei Excel soll eine WENN vorkommen mit MIN und MAX!!!! Vielleicht, kriegen wir dann ja auch sowas!? Was meint ihr?
Funshorty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 03:04:05    Titel:

ola bin gerade vom Feiern wieder da und ich muss sagen das war mit die einfachste Prüfung schlecht hin Very Happy...sry aber wer das nicht gepackt hat der ist selber Schuld noch einfacher geht wirklich nicht im Verhältnis zu en damaligen...selbst Wio war ne einfache Sache und wer nicht gelernt hat sich kurz zu fassen und schnell zu schreiben der ist selber Schuld meiner Meinung nach....selbst wenn man z.B bei Büwi keine Ahnung hatte von den Lagerkennziffern hätte man sie sich logisch herleiten können, dafür musste man nicht mals rechnen um zu wissen welche Zahl dahin kommt, aber natürlich gab der Rechenweg ja auch Punkte...aber sonst war es echt nen FGeschenk so empfand ich es zumindest...hoffe nur Montag wird genauso ein Spaziergang Smile Das einzige was ich Mist fand war der Ökologische Tiel in Büwi bei dem man raten musste ;D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 7 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum