Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007

Autor Nachricht
RobertHausG
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:22:28    Titel:

co

Zuletzt bearbeitet von RobertHausG am 11 Mai 2007 - 18:46:56, insgesamt einmal bearbeitet
Bremerin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:24:11    Titel:

Hi zusammen,

echt cool das hier jmd. die prüfung wiso reingestellt hat. ich glaube ich habe 29 aufgaben richtig. rewe war auch voll in ordnung nur büwi nicht!!

was habt ich bei der umschlagshäufigkeit raus? ich habe da 32. und bei den anderen offen antwort aufgaben habe ich mir irgendwas aus den fingern gesogen ... Könnt ihr mir sagen was ihr da ungefähr habt?
Civica
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:26:28    Titel:

Ich hab für BüWi meine Lösungs(an)sätze in einen extra Thread geschriebn... die Überschrift hier heßt ja WiSo Wink
stimmt zwar vieles nich aber ich habs mal versucht hihi
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:28:05    Titel:

cheetah13 hat folgendes geschrieben:
@El_Diego

so gehts mir auch! Voll die Blödheitsfehler ... ich ärger mich richtig! Crying or Very sad
Leider pochen die ja manchmal echt drauf.
Und Fallen ham die wieder mehr als genuch eingebaut ... Evil or Very Mad

na aber Hallo.. Twisted Evil ich hatte bis jetzt in jeder WiSo ( also die alten die ich gemacht habe..) immer zwischen 70 und 80..bei der hab ich jetzt gerade mal 22 richtig und nen paar Teilpunkte Rolling Eyes ...vorallem komm ich nicht darauf klar das es vorher hieß : " Die Gesellschaftsform AG wird als bekannt vorrausgesetzt..." Evil or Very Mad das is ja wohl echt übel...das konnten wir alle im Schlaf und dann kommt noch nichtmal EINE FRAGE?! Shocked

Von BüWi fang ich garnicht erst an Laughing

Seit heute ist ReWe mein Lieblingsfach...( unglaublich in 3 Jahren Ausbildung das absolute Kotzfach ) und dann so ne Prüfung Laughing
Civica
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:32:20    Titel:

Yes, ReWe ist super gg
Trotzdem nochmal kurz, was habt ihr denn bei der 25? Man sorry aber kennt ihr das wenn ihr zwischen zwei Noten hängt und es liegt nur an dieser einen Aufgabe (vorausgesetzt der Rest stimmt auch so)...

Und ich weiß schon warum ich mir die AG nicht so genau angesehen habe (hab eigentlich total vergessen, war aber jetzt ja nich mehr schlimm...)
Anja2309
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:33:59    Titel:

Hallo ihrs..
sagt mal in Rewe mit den Verzugszinsen seid ihr alle von 70 tagen ausgegangen? ich ja auch aber manche haben auch 72 gesagt...
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:34:56    Titel:

Civica hat folgendes geschrieben:
Yes, ReWe ist super gg
Trotzdem nochmal kurz, was habt ihr denn bei der 25? Man sorry aber kennt ihr das wenn ihr zwischen zwei Noten hängt und es liegt nur an dieser einen Aufgabe (vorausgesetzt der Rest stimmt auch so)...

Und ich weiß schon warum ich mir die AG nicht so genau angesehen habe (hab eigentlich total vergessen, war aber jetzt ja nich mehr schlimm...)

also ich hab die 5 und die 6 bei der 25! Wink
Anja2309
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:35:20    Titel:

bei 25 ist die 1 richtig
cheetah13
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:36:07    Titel:

xx_El_Diego_xx hat folgendes geschrieben:
cheetah13 hat folgendes geschrieben:
@El_Diego

so gehts mir auch! Voll die Blödheitsfehler ... ich ärger mich richtig! Crying or Very sad
Leider pochen die ja manchmal echt drauf.
Und Fallen ham die wieder mehr als genuch eingebaut ... Evil or Very Mad

na aber Hallo.. Twisted Evil ich hatte bis jetzt in jeder WiSo ( also die alten die ich gemacht habe..) immer zwischen 70 und 80..bei der hab ich jetzt gerade mal 22 richtig und nen paar Teilpunkte Rolling Eyes ...vorallem komm ich nicht darauf klar das es vorher hieß : " Die Gesellschaftsform AG wird als bekannt vorrausgesetzt..." Evil or Very Mad das is ja wohl echt übel...das konnten wir alle im Schlaf und dann kommt noch nichtmal EINE FRAGE?! Shocked

Von BüWi fang ich garnicht erst an Laughing

Seit heute ist ReWe mein Lieblingsfach...( unglaublich in 3 Jahren Ausbildung das absolute Kotzfach ) und dann so ne Prüfung Laughing

Das mit der AG weiß ich garnix von ... Rolling Eyes Habch da was verpaßt? Da ham die ja voll die Leute vera... Evil or Very Mad ... das is wirklich übel!!! Davon mal abgesehn hatten wir darüber grad vor zwei Wochen ne Arbeit geschrieben. Is noch n bißchen da geblieben.

BüWi lassen wir mal außen vor ... Laughing ... das ging ja echt gegen die Wand. Bin da voll gespannt, wieviel ich da erreiche!!!
Civica
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:39:19    Titel:

Wir hatten jedenfalls so ein Schreiben bekommen, ein kleines Heftchen wo eine AG vorgestellt war, die angeblich dieses Jahr dran wäre (also wir, die Mitarbeiter in dieser AG)
Viele aus meiner Klasse haben die inn und auswendig gelernt - pech...

@anja sicher? und warum? ich steh grad irgendwie aufm schlauch bei der aufgabe... naja bin dann wohl doch knapp vorbeigeschossen trotzdem danke Smile
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Lösungen Bürokauffrau/mann WISO 11.05.2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 8 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum