Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

pppfff
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> pppfff
 
Autor Nachricht
Azubine86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 17:45:27    Titel: pppfff

Ich habe mich auch auf kalkulationsrechnen eingestellt und dann sowas wie tageslosung... noch nie in meinem leben gemacht, ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte und konnte deshalb auch die nachfolgenden nicht ausrechnen...

Das Bilanzrechnung vorkommt hätt ich im Leben auch nie gedacht und das mit der GuV.... *meine güte*der meldebestand war bei mir übrigens 130.. ich glaub ich hab so abgekackt ich denke nicht dass ich mehr als 4 Aufgaben richtig habe... das hat voll reingehauen.... wow... echt.

Selbst die fragen in den u-form übungsheften waren nicht so schwer finde ich...
Eckard
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:55:12    Titel:

Also ich denke du redest von der Prüfung der Einzelhänlder.

Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von der IHK, KSK und Sozi war ein harter Brocken.

Da war die Prüfung vom letzten Sommer ja eine Kleinigkeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> pppfff
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum