Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ergebnisbekanntgabe Bürokaufleute Sommer 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ergebnisbekanntgabe Bürokaufleute Sommer 2007
 
Autor Nachricht
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:12:15    Titel: Ergebnisbekanntgabe Bürokaufleute Sommer 2007

Hi,


ich wieder Laughing


Weiß jemand wielang man auf die schriftlichen Prüfungsergebnisse warten muss? Ich hab gehört ,dass man seine Ergebnisse online bei der IHK einsehen kann ,war vorhin per Zufall auf der Site wo man das kann,also da muss man Berufsnummer und Prüflingsnummer als PW angeben....(oder umgekehrt). Weiß vielleicht jemand ab wann man das machen kann?

Oder überhaupt--das kann doch nicht sein ,das man 1 Monat auf die Ergebnisse warten muss.. bzw. das is ja heftig wenn man nicht gut war und am Tag der mündlichen Prüfung dann seine Ergebnisse erfährt und dann voll demotiviert ist ...


lg Joy
xx_El_Diego_xx
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:17:27    Titel:

hmm..also so genau kann ich dir das auch nicht sagen..die Lehrer in der Berufsschule und auch unser Ausbilder haben gesagt das es gut und gerne bis Mitte Juni dauern könnte bis die Ergebnisse da sind Crying or Very sad Shocked
Civica
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:29:40    Titel:

Also was unsre eigenen Ergebnisse angeht, da haben die heute gemeint, die würden so in etwa vier Wochen feststehen. Wir bräuchten auch nich vorher anrufen, da die die sofort losschicken, sobald die alle ausgewertet sind...

Aber ich hab auch gehört dass die Antworten an sich schon vorher im Internet stehen? Stimmt das?
StylezShorty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:30:13    Titel:

Das wir bis Mitte Juni hab ich auch gehört. Wo hast du denn gefunden um deine Ergebnisse online abzurufen?
Civica
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 18:31:12    Titel:

Online Ergebnisse abfragen ging soweit ich weiß nur bei den Industriekaufleuten, aber nich in allen Bundesländern... naja
StylezShorty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 21:46:31    Titel:

ich find das auch doof. Mal so mal so.
Manche durften auch den Bogen mit den Aufgaben mit nach Hause nehmen. Voll unfair. Die sollten das mal allgemein gestalten nicht der eine darf und der andere nicht. Jedes mal die gleiche scheiße mit der IHK. Das war bei der Zwischenprüfung schon so.

Die Ergebnisse haben unsere Verkürzer nach Hause geschickt bekommen und mussten das dann im Betrieb vorzeigen.

Auch voll doof, das man die Ergebnisse bei allen IHK's online sehen kann. *grml*
freesoul44
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 15:35:04    Titel:

Ab 12.06 kann man im Internet nachschauen ob man bestanden hat oder nicht *zitter*
chrisloop
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.08.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 07:02:34    Titel:

na ich denke mal ein bissel schneller werden die sachen schon ausgewertet, habe am 04.06. meine Mündliche Prüfung , bis dahin müssen die Ergebnisse ja feststehen
Joy21
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 170
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 19:16:41    Titel:

steht nix Confused
Ich_brauche_Urlaub
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 21:13:34    Titel:

Moin zusammen !

Bitte bitte, kann mir jemand die Prüfungen Bürowirtschaft, WISO und REWE zuschicken ! Hier stehen ja jede Menge Antworten (Zahlen), aber ich kann die Zahlen den Fragen nicht mehr zuordnen Rolling Eyes

Danke an alle !

shogestraat@web.de


WOW ! Es ist geschafft ! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ergebnisbekanntgabe Bürokaufleute Sommer 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum