Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Punkte Prüfung KFB 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Punkte Prüfung KFB 2007
 
Autor Nachricht
Eskada
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 19:48:18    Titel: Punkte Prüfung KFB 2007

Hi


Ich hatte heute meinen 2 Prüfungstermin bin im November durch Rewe gefallen...habe verkürzt auf 2 1/2 Jahre ..mußten wir vom Betrieb aus...naja nun war heute die erste Wiederholung..ich habe seit 3 Wochen nur noch Rewe Rewe und noch mal Rewe gelernt...mir hat aber leider keiner Bescheid gegeben das sich die Rewe -Prüfung so stark verändert hat...Es kam ja teilweise Büwi und BWl vor..habe ja schon seit 7 Monaten keine Schule mehr und war total überrascht deshalb...Ich habe so angst wieder durchzufallen Sad(((
Weiss einer von euch wie die Punkte sind die man für die Aufgaben bekommt,,,,

Lg
Sneezz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 19:50:51    Titel:

Ich kann dir nur sagen das du nicht der einzigste warst, den diese Pr+fungen überrascht haben!

Wir haben in WiSo net einmal über die verschiedenen Arbeitslosengeldarten geredet. Und die ReWe prüfung ja ja mehr als strange ... manche fanden die extrem leicht, aber ich kam gar nicht mit zurecht.

Ich hoffe ebenso wie du, das ich es schaffen werden. Ich habe auf jeden fall nen ganz mulmiges gefühl.

Ich drücke dir auf jeden fall die daumen. Du hast es bestimmt geschaft.
Chris2118
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 19:52:42    Titel:

Mal ne andere Frage:
wann und wo gibt es die Prüfungsergebnisse??
Sneezz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 - 19:53:33    Titel:

also wir bekommen die in ein paar wochen zugeschickt
Eskada
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 00:48:06    Titel:

Habe grade mal geschaut und habe auf jeden fall 16 Aufgaben von den 34 richtig ein paar sindnoch unklar und leider auch ne Menge falsch (aber 16 sind auf jeden Fall Richtig....es sind ja 34 Aufgaben...meint Ihr das reicht noch zur ner 5 ..es gibt ja denke ich auch Aufgaben die mehr Punkte haben....oder ?
knusperhaeschen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 10:21:21    Titel:

erreichte Punkte x 100 / Anzahl der Fragen.

Mindestens 50 % ist bestanden!
magy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 22:45:15    Titel: Punktevergabe

Hey
habe gestern meine IHK Prüfung (Bürokauffrau) in Bayern geschrieben. Kennt da jemand vielleicht die Punktevergabe für die einzelnen Aufaben?
Suppenesser50
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 00:52:48    Titel:

Die Prüfung macht ja jetzt die AKA Nürnberg und die vergibt Ihre Punkte in der Regel nach folgenden Schema : 100 Punkte / Anzahl der Aufgaben

Bei BL wären das pro Aufgabe : 2,94117 Punkte
Bei WISO wären das pro Aufgabe : 2,85714 Punkte

(mit mind. 17-18 richtigen Antworten habt ihr = BESTANDEN)


Hoffe die AKA Nürnberg macht das weiterhin so .... unser Prüfer sagte das würde wie oben gewertet


Bis denne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Punkte Prüfung KFB 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum