Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

[Bayern] Sport LK 07
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> [Bayern] Sport LK 07
 
Autor Nachricht
DerJoooh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 22:34:40    Titel:

@Leif_Erikson

Vorsicht vor meinen Aussagen! Very Happy
Nen Kumpel is in München anner Schule wo sie des die ganze zeit üben, weil eben lehrer meint des könnt drankommen; is aber wie gesagt sehr unsicher!
Ich werd morgen nomml über alles drübergehn und mir am Abend dann nomml Kraulschwimmen durchlesen, so als Mini-Joker Very Happy

Johannes
Leif Erikson
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 - 22:38:45    Titel:

DerJoooh hat folgendes geschrieben:
@Leif_Erikson

Vorsicht vor meinen Aussagen! Very Happy
Nen Kumpel is in München anner Schule wo sie des die ganze zeit üben, weil eben lehrer meint des könnt drankommen; is aber wie gesagt sehr unsicher!
Ich werd morgen nomml über alles drübergehn und mir am Abend dann nomml Kraulschwimmen durchlesen, so als Mini-Joker Very Happy

Johannes



Klar, nur kam mir selbiger Gedanke heute auch Razz

Schnelligkeit lass ich raus, Bewegungslehre werd ich nochmal richtig reinhauen, dann wirds schon hinhauen
Leif Erikson
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 08:06:23    Titel:

Langsam setzt das böse Flattern ein, zuviel Stoff Rolling Eyes
DerJoooh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 10:23:59    Titel:

hmmmmmmm
ich bin fast mitm stoff durch, mit fehlt nur noch doping.
Allerdings bin ich mir nich sicher wie ich des jetzt lernen soll, weil wir ham dazu nicht wirklich viel aufgeschrieben.
Ich hoff einfach mal auf nen sehr einfaches abi
tomchill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 12:49:24    Titel: Unterpunktung?

Hi,

ich hab im praktrischen teil insgesamt 11 punkte. Selbst wenn ich in der abiprüfung morgn nur 3 punkte hätte, dann sinds 7 punkte (11+3=14; 14/2=7). Vierfache Wertung = 4x7= 28. Wenn ich jetzt noch die Note von 13/2 addiere (8 Punkte) dann komm ich auf 36 Punkte, also die 25 Punkte Hürde hätte ich locker ...
Aber meine eigentliche Frage ist, ob die 3 punkte in der schriftl. prüfung als Unterpunktung zählen, und man damit nur noch einmal entweder im LK-abifach oder im GK-abifach unter 25 punkte haben darf?

danke für eure hilfe!
Aniras
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 13:27:19    Titel:

Zitat:
hmmmmmmm
ich bin fast mitm stoff durch, mit fehlt nur noch doping.
Allerdings bin ich mir nich sicher wie ich des jetzt lernen soll, weil wir ham dazu nicht wirklich viel aufgeschrieben.
Ich hoff einfach mal auf nen sehr einfaches abi


du bist durch mim stoff?? wow... was hast du denn alles gelernt??

Doping.. hast du das Stark-Lösungsbuch?? Les dir einfach mal da durch was zu Amphetamine und Anabolika steht (evtl. noch EPO) da reicht dann auch denk ich...
DerJoooh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 - 14:04:21    Titel:

Hm jo zumindest mit den meisten Sachen. Bin einfach mal des durchgegangen was wir so in der Schule gemacht hatten und hab das dann ggf. nomml vertieft oder so.
Jo STARK-Lösungsbuch hab ich, werd dann da nomml nach Doping schaun.
Ich denk mal, dass eins von den vier Abis schon ganz ok sein wird!

Johannes
Angie87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 - 23:04:43    Titel:

kann man Wink zum Glück, lief nämlich heut super. Thema 4 war ja für Leut die ned viel gelernt ham perfekt!!
(Hey Babette bist es du? Smile )
babette
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 09:59:53    Titel:

natürlich *g*
Leif Erikson
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 15:45:46    Titel:

Angie87 hat folgendes geschrieben:
kann man Wink zum Glück, lief nämlich heut super. Thema 4 war ja für Leut die ned viel gelernt ham perfekt!!
(Hey Babette bist es du? Smile )


Aber sowas von Very Happy

Ich konnte nichts in Sportbio und da kam einfach gar nichts aus dem Bereich dran Very Happy - Genial

Wird natürlich nichts im 15/14er Bereich, dafür war der Stoff einfach nicht verfestigt genug, aber was ordentliches wirds auf jeden Fall.

Bin schonmal froh, dass ich jede Aufgabe gecheckt hab und überall was hab, war bei der Vorbereitung nämlich nicht so...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> [Bayern] Sport LK 07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum